Mario Kettemann, Immobilienmakler, Bankkaufmann, Finanzassistent, Wirtschaftsfachwirt

Die Digitalisierung macht heute nahezu alles möglich – Wohnen bleibt analog, persönlich, es wird immer etwas Besonderes bleiben:

  • … zuhause sein, zuhause ankommen,
  • … das zuhause selbst gestalten,
  • … die eigene Haustüre öffnen,
  • … Freunde nach Hause einladen,
  • … und einen Ort für die Familie schaffen, neben Gesundheit das Wichtigste was man im Leben braucht.

Es dreht sich alles um IHR zuhause – lassen Sie sich von mir dabei helfen, denn wir bringen Menschen zusammen! 

Meine Berufserfahrung, die sich seit der Ausbildung um die Immobilie dreht, mein Netzwerk, meine persönlichen Werte und mein Antrieb, das Beste aus jeder Situation herauszuholen, werden uns dabei helfen, IHR Ziel zu erreichen!

Mario Kettemann
Mario Kettemann ist Ihr Immobilienmakler in der Filiale in Schwäbisch Hall

Kontakt

Mario Kettemann
Zentrale: 0791 493 598 11
Mobil: 0162 2382905
E-Mail: mario.kettemann@beg-immobilien.de