Kundenbewertungen

Name
E-Mail
Bewertung
Beschreibung

*Pflichtfeld.
Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten, soweit diese erforderlich sind, um dem Nutzer die Inanspruchnahme des Dienstes zu ermöglichen. Wenn Sie das Formular absenden, werden Ihre dort angegebenen Daten bei uns gespeichert. Wir behandeln alle Angaben vertraulich und mit größter Sorgfalt. Durch das Absenden stimmen Sie der Speicherung der Daten zu. Mehr Informationen zum Datenschutz.

★★★★★
Mit Hilfe vom BEG-Team konnten wir trotz der schwierigen Zeit den Verkauf unserer Eigentumswohnung zum bestmöglichen Abschluss bringen. Die Kommunikation war von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Notartermin zu jeder Zeit freundlich, zuverlässig und äußerst kompetent. Vielen lieben Dank. Das BEG-Team können wir sehr weiterempfehlen. Familie König
- Familie König

★★★★★
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
- Kaiser Anita

★★★★★
Sehr kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll - Danke an Lukas Rein!
- Birgit H.

★★★★★
Herr Rein war sehr kompetent und hilfsbereit. Es lief alles reibungslos.
- Jakob Schellinger

★★★★★
Vielen lieben Dank an Frau Lehmann, die uns beim Erwerb unserer Immobilie in Michelbach mit Rat und Tat zur Seite stand. Sehr sympathisch und herzlich. Wir hätten uns keine bessere Maklerin vorstellen können!
- Annika B.

★★★★★
Super zufrieden! Cornelius Schmidt hat mich immer super beraten und unterstützt.
- Florian Maier

★★★★★
Für die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Lehmann möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Die Abwicklung lief reibungslos und äußerst unkompliziert. Frau Lehmann war zu jeder Zeit erreichbar und hat mir vieles erleichtert und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.Herzlichen Dank auch dem ganzen BEG Team. Gerne jederzeit wieder.
- W.H.

★★★★★
Frau Lehmann hat uns mit Ihrer professionellen, einfühlsamen, Beratungen und Unterstützung beim Hausverkaurf beeindruckt, einfach super. Vielen lieben Dank
- I.Mammel

★★★★★
Herr Ballerini und sein Team waren eine riesen große Unterstützung beim Verkauf einer geerbten Immobilie. Sie haben sich um alles gekümmert und waren stets erreichbar bei Fragen. Man hatte immer das Gefühl man ist nicht alleine und BEG steht hinter einem. Ein großes Lob und Dankeschön auch an Herrn Micha Wagner. Er hat mich begleitet vom Exposé, zum Notar bis hin zum Verkauf und Übergabe der Immobilie. Ich würde immer wieder zu BEG Immobilien gehen.
- Maren Natusch

★★★★★
Micha Wagner hat uns bei mehreren Objekten begleitet, bis das für uns passende dabei war. Die Zusammenarbeit mit Micha war immer professionell und unkompliziert. Er war stets leicht zu erreichen und meldete sich immer zurück auch mehrere vor Ort Termine wurden problemlos organisiert. Er begleitete uns weiter bis über den Notartermin hinaus. Wir können Micha nur weiter empfehlen, ein super Makler. Vielen Dank nochmal ✌
- Florian Zieffle

★★★★★
Dank der super Beratung und hervorragende Unterstützung durch Frau Lehmann haben wir die allerbesten Erfahrungen mit BEG Immobilien erneut gemacht. 100% zufrieden und weiterempfehlen.
- Li Pu

★★★★★
Die Betreuung durch die BEG, vor allem durch Herrn Ballerini, war immer professionell und persönlich. Herr Ballerini wurde nach dem Erstkontakt direkt aktiv und nahm zeitnah die Objektbewertung vor. Mit hoher Professionalität erstellte das tolle Backoffice-Team das Exposé - besonderer Dank geht hier auch an Herrn Dennis Ballerini für das beeindruckende Teaser-Video! Mit Fingerspitzengefühl brachte Elio Ballerini das Haus in den Verkauf und kümmerte sich persönlich um die Besichtigungen. Zielsicher beriet er in der Wahl der Käufer und kümmerte sich um alle Belange rund um den Verkauf, die Überschreibung und die vollständige Abwicklung. Zu guter Letzt bot die BEG ein Transportfahrzeug für Umzüge und Entrümpelung an. Ein echtes rundum Sorglospaket, wie versprochen.
- T.H.

★★★★★
Herr Rein hat einen exzellenten Job gemacht, sehr professionell, freundlich und immer erreichbar. Top!
- Andreas

★★★★★
In Zeiten von Unsicherheit und fallenden Immobilienpreisen und somit sehr vorsichtigen Immobilienkäufern haben wir über BEG Immobilien unser Haus verkauft. Mit dem gebotenen Service, der guten Betreuung und Kommunikation waren wir dabei sehr zufrieden. Besonders positiv fielen uns die stets netten und hilfsbereiten Mitarbeiter auf. Mit welcher Anfrage oder mit welchem Problem wir uns auch immer an die BEG-Mitarbeiter gewandt haben - stets wurden wir zuvorkommend und kompetent beraten und unterstützt. Wir würden jederzeit wieder mit BEG Immobilien zusammenarbeiten!
- Familie F. Steinmetz

★★★★★
Wir waren zum 2.ten mal Kunden von BEG Immobilien und können uns nur sehr herzlich für den Einsatz von Frau Krumrey, als auch von Herr Ballerini bedanken. Vom Anfangskontakt bis zur Übergabe war Frau Krumrey für uns immer erreichbar, schnelle konkrete Antworten haben uns sehr geholfen das Objekt zu verkaufen. Wir können Sie nur weiterempfehlen mit 5 Sterne.
- Hagelloch Andreas

★★★★★
Ersteinmal ein riesen Dankeschön an Herrn Mario Kettemann und sein Team von BEG Immobilien. Ich kann Mario Kettemann mehr als nur weiterempfehlen. Durch sein freundliches und offenes Auftreten, wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war mit ihm zusammen zu arbeiten und würden es immer wieder tun. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Professionalität standen an erster Stelle. Ich kann mich nur nocheinmal in höchster Form bei Ihm bedanken.
- Jessica und Christian Meinhold

★★★★★
Wir haben ein Haus gekauft und verkauft, super Abwicklung, tolle Erreichbarkeit und eine sehr professionelle und freundliche Abwicklung, danke an Jonas Happe
- Jürgen Emmerich

★★★★★
Wow, was für ein toller Makler 😉 Vom Anfangskontakt bis zum Verkauf, stand Lukas Rhein immer zur Verfügung. So was wünscht man sich 😉 Kompentent, Nett und vor allem ehrlich. Ich kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen. So einen Mitarbeiter kann sich nur jeder in seiner Firma wünschen. Besten Dank nochmals für den super tollen Einsatz
- Thomas Strauß

★★★★★
Ich möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung mit BEG-Immobilien teilen. Von Anfang bis Ende war Elio Ballerini und sein Team äußerst professionell, kompetent und engagiert, um meinen Hausverkauf zu einem Erfolg zu machen. Der Kundenservice von BEG-Immobilien war ausgezeichnet. Sie waren stets erreichbar und reagierten prompt auf meine Anrufe und E-Mails. Ihre freundliche und zugängliche Art machte es mir leicht, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen und alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Effektivität ihrer Vermarktungsstrategie. BEG Immobilien hatte ein tiefgreifendes Verständnis für den lokalen Immobilienmarkt und wusste genau, wie meine Immobilie am besten präsentiert werden konnte. Ihre Marketingaktivitäten, einschließlich ansprechender Fotos, ansprechender Beschreibungen und gezielter Werbung, haben eine breite Palette potenzieller Käufer angezogen. Sie verstanden meine Ziele und Interessen und arbeiteten daran, den bestmöglichen Verkaufspreis für meine Immobilie zu erzielen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut vertreten und wusste, dass Elio meine Interessen vorrangig behandelt. Der gesamte Verkaufsprozess wurde von BEG nahtlos und effizient abgewickelt. Sie koordinierten Besichtigungen, verhandelten mit potenziellen Käufern und begleiteten mich durch den Abschluss. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt. Insgesamt bin ich mit den Leistungen von BEG-Immobilien äußerst zufrieden. Ihr Engagement, ihre Professionalität und ihr fundiertes Wissen haben den Verkauf meines Hauses zu einer stressfreien und erfolgreichen Erfahrung gemacht. Ich kann BEG Immobilien wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihre Dienste entscheiden. Vielen Dank an Elio und sein gesamtes Team für Ihre außergewöhnliche Arbeit! Mit freundlichen Grüßen, Marc Müller
- Marc Müller

★★★★★
Ich durfte bei der Besichtigung damals Frau Sandra Steinleitner und Elio Ballerini kennenlernen. Sie machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, auch wenn ich final kein Kaufangebot unterbreitet habe. Sehr gerne schaue ich hin und wieder nach Immobilien bei BEG vorbei, ich fühlte mich sehr gut betreut und verstanden.
- AH

★★★★★
Wir sind auf BEG-Immobilien durch Empfehlungen von Bekannten gestoßen und können uns nicht glücklicher schätzen. Die gesamte Zusammenarbeit erfolgte transparent. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben bei Anfragen oder Rückfragen sofort reagiert. Der Verkauf von unsere Wohnung hätten wir uns nicht besser vorstellen können, weshalb wir es an jeden unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Wir hatten schon mit einigen Maklern zu tun und zwischen denen und dem Team von BEG-Immobilien liegen „Welten“ wie man so schön sagt.
- Chantal Kühnl

★★★★★
Wir sind auf BEG-Immobilien durch Empfehlungen von Bekannten gestoßen und können uns nicht glücklicher schätzen. Die gesamte Zusammenarbeit erfolgte transparent. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben bei Anfragen oder Rückfragen sofort reagiert. Der Verkauf von unsere Wohnung hätten wir uns nicht besser vorstellen können, weshalb wir es an jeden unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Wir hatten schon mit einigen Maklern zu tun und zwischen denen und dem Team von BEG-Immobilien liegen „Welten“ wie man so schön sagt.
- Chantal Kühnl

★★★★★
Sehr freundliche hilfsbereite und kompetente Beratung. Hertzlichen Dank an Hr. Ballerini sowie dem gesamten Team. Ich kann das ganze BEG Team zu 100% weiterempfehlen. - Fam. Gerter
- Gerter

★★★★★
Alle Daumen hoch für Mario Kettemann!!! Ohne seinen unermüdlichen Einsatz hätten wir die Wohnung sicherlich nicht so schnell verkauft. Mario ist so engagiert und bemüht alles zum Besten zu erledigen und sich zu kümmern, besser geht nicht. Ohne ihn hätten wir das nicht geschafft. Er ist immer gut gelaunt und macht auch unmögliches manchmal möglich. Also falls jemand einen Top Makler braucht ist er mit Mario und der BEG definitiv richtig. Wir sagen besser geht nicht! Vielen Dank lieber Mario und dem Team der BEG für euer Engagement. Weiter so 🙂
- Petra und Joachim Manske

★★★★★
Liebes BEG - Team, Dank Ihrer fachlichen und sehr guten Beratung haben wir unsere Traumimmobilie erworben. Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Weidner, da Sie uns bei all unseren Anliegen stets zur Seite stand. Auf Sie ist zu 100% Verlass! Für die Zukunft wünschen wir BEG - Immobilien alles Gute! Viele Grüße Familie Wahl
- Familie Wahl

★★★★★
Ich kann das ganze BEG Team zu 100% weiterempfehlen. Herr Kettemann war mein Makler beim Kauf meiner Traumimmobilie, mit seiner kompetenten und sympathischen Art hat er mich in allem unterstützt. Für mich war sehr wichtig das Herr Kettemann stets erreichbar war und auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist. Er stand mir mit Rat und Tat und mit vielen Tipps und Infos zur Seite. Einfach ein Rund-um-Sorglos-Paket das kann ich vollumfänglich bestätigen. Ich danke dem ganzen BEG Immobilien Team.
- Anke Bellin

★★★★★
Sehr freundlich, zuverlässig, schnell und kompetent. Immer gerne wieder
- MH&CC

★★★★★
Auf Augenhöhe, eigentlich immer erreichbar, kompetent und zuverlässig wurden wir von Herrn Rein betreut und haben uns rundum gut informiert gefühlt beim Kauf unserer Immobilie. Wir bedanken uns für die tolle und angenehme Abwicklung und werden BEG Immobilien auf jeden Fall Freunden und Bekannten weiter empfehlen!
- Fam. Wenzl

★★★★★
Mit der Arbeit von Frau Lehmann waren wir sehr zufrieden. Sie stand uns mit Rat und Tat beim Kauf unserer Eigentumswohnung zur Seite. Sie hat uns kompetent und mit ihrer sympathischen Art bei allen Erfordernissen zu unserer vollen Zufriedenheit unterstützt. Vielen Dank!
- Hannes Wahl

★★★★★
Mit der Arbeit von Frau Lehmann waren wir sehr zufrieden. Sie stand uns mit Rat und Tat beim Kauf unserer Eigentumswohnung zur Seite. Sie hat uns kompetent und mit ihrer sympathischen Art bei allen Erfordernissen zu unserer vollen Zufriedenheit unterstützt. Vielen Dank!
- Hannes Wahl

★★★★★
100% Weiterempfehlung! Verkauf in Rekordzeit Vor allem für mich herausgestochen ist bei der Betreuung von Frau Patané: + Erreichbarkeit + Geschwindigkeit + Anpassung der Wünsche des Käufers sowie des Verkäufers + Beantwortung fachlicher Fragen + Transparenz Vielen lieben Dank an Frau Patané und BEG Team.
- Florian Schreiber

★★★★★
100% Weiterempfehlung! Verkauf in Rekordzeit Vor allem für mich herausgestochen ist bei der Betreuung von Frau Patané: + Erreichbarkeit + Geschwindigkeit + Anpassung der Wünsche des Käufers sowie des Verkäufers + Beantwortung fachlicher Fragen + Transparenz Vielen lieben Dank an Frau Patané und BEG Team.
- Florian Schreiber

★★★★★
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Beratung. Rund um zufrieden. Jederzeit und immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
- Antje Richter

★★★★★
Herr Rein hat mich sehr tatkräftig, professionell und sympathisch beim Kauf meiner ersten Wohnung unterstützt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und kann Herr Rein mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute!
- Timo Bilek

★★★★★
Mein Dank gilt Herrn Ballerini, sowie dem gesamten Team, für die den überdurchschnittlichen Einsatz, beim Verkauf meiner Immobilie. Die Beratung, der Verkauf und die vielen Fragen die ich hatte, wurden sehr professionell, immer super freundlich und zum Teil in Minuten geklärt. Auch kleine Probleme löste Herr Ballerini zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde immer umfassend und sofort über den aktuellen Stand informiert, und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein rundum gelungener Verkauf. Vielen lieben Dank für alles !!!
- Sabine Fick

★★★★★
Herr Rein hat mich sehr tatkräftig, professionell und sympathisch beim Kauf meiner ersten Wohnung unterstützt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und kann Herr Rein mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute!
- Timo Bilek

★★★★★
Wir haben eine Bestandsimmobilie bei BEG Immobilien gekauft. Herr Kettemann war unser Makler. Angefangen vom Exposé und dem erstem Gespräch war die Abwicklung in allen Punkten sehr professionell. Die für die Finanzierung notwendigen Unterlagen standen sofort zur Verfügung. Herr Kettemann war immer erreichbar, antwortet sehr schnell und war immer, auch bei kritischeren Fragen, transparent. Er ist auf unsere Anliegen eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Somit hatten wir die notwendige Sicherheit bei der Kaufabwicklung. Wir hatten wirklich das Gefühl als Käufer im Mittelpunkt des Geschäftes zu stehen und nicht das zu verkaufende Objekt 🙂 Wir können BEG Immobilien und vor allem Herr Kettemann sehr empfehlen. Vielen Dank!
- Jens Christen

★★★★★
Kundenorientierung par excellence. Wir haben mit der BEG sowohl erfolgreich gekauft als auch verkauft. Wir sind absolut begeistert vom ganzen Team. Die Makler als auch das Back Office leisten wirklich wunderbare Arbeit. das Team ist 100% zuverlässig und professionell. Läuft mal etwas nicht nach Plan kann man sicher sein, die BEG arbeitet schnellst möglich an der Besten Lösung für alle. Neben der professionellen Arbeit kommt noch eine große Portion Menschlichkeit mit dazu und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Wir hätten uns kleinen besseren Makler vorstellen können. Vielen Dank an Frau Patané, Herrn Ballerini und ihr fantastisches Team. Wir würden sie ohne zu zögern wieder beauftragen.
- Jennifer und Sebastian Hildebrandt

★★★★★
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Mir wurde BEG Immobilien wärmstens Empfohlen. Schon beim ersten Treffen mit Herrn Ballerini fühlte man sich sehr wohl. Die Angenehme Art wie er mit mir als Kunden umgegangen ist, war sehr vertrauenerweckend. Er strahlte wahrliche Kompetenz aus und war sehr bemüht meine Fragen und Sorgen zu klären. Nach diesem erst Gespräch fand ein weiterer Termin mit Herr Ballerini und Herr Skoumal statt. Herr Ballerini erklärte das die Vermarktung Herr Skoumal begleiten wird und allen nötigen weitern Schritte durch ihn vorgenommen werden. Auch Herr Skoumal ist mit seiner sehr freundlichen und sehr kompetenten Art ein Volltreffer gewesen. Er begleitete die Vermarktung bis zum Schluss und hatte auch für manche "Blöde" Frage, von mir, immer eine Antwort. Er war stets erreichbar und wen nicht rief er umgehend zurück. Also eine perfekte Kommunikation so wie man es sich wünscht. Was soll ich sagen, BEG-Immobilien war für mich ein absoluter Volltreffer. Ich kann Sie und werde Sie auf jeden Fall Weiterempfehlen. Sollte ich je eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen werden ich mich definitiv wieder an Sie wenden. Den Sie sind nun der Makler meines Vertrauens. Weiter so! Gruß Michael Janise
- Michael Janise

★★★★★
Mit der Arbeit von Frau Lehmann waren wir sehr zufrieden. Sie hat uns beim Verkauf unserer Wohnung optimal unterstützt und war jederzeit erreichbar. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit.
- Koblenzer, Elke

★★★★★
Frau Lehmann hat mich beim Kauf der Wohnung in vorbildlichsten Weise unterstützt. Sie war immer ansprechbar und hat sich um alles gekümmert, was notwendig war. Sie war immer sehr freundlich und kompetent und es ist alles reibungslos gegangen. Ich kann Frau Lehmann sehr empfehlen.
- Gerhard Bosin

★★★★★
Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie möchten wir uns auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit mit BEG-Immobilien bedanken. Die Vermarktung des Objektes, das von Ihnen erstellte Exposé, war von sehr hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. BEG-Immobilien, Frau Patane und Herr Ballerini zeichneten sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Selbst an ein kostenlos nutzbares Transport-Fahrzeug welches völlig unproblematisch reserviert werden kann ist gedacht. Aus diesen Gründen können wir BEG-Immobilien nur voll und ganz weiterempfehlen. Vielen Dank!
- Hanno Zwickl

★★★★★
Wir haben erfolgreich über BEG Immobilien unsere Immobilie vermietet. Das Team hat uns von Anfang bis Ende kompetent, freundlich und herzlich betreut. Selbst zu später Abendstunde und am Wochenende. Wir können BEG Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an dieses nette Team!
- E. Busch

★★★★★
Durch Tipps von Bekannten, hatte ich mich an BEG Immobilien gewendet, wegen dem Verkauf des Hauses meiner verstorbenen Schwester. Ich war mir anfangs sehr unsicher, aber was besseres konnte mir in diesem Fall nicht passieren. Herr Ballerini und sein Team haben mich hervorragend unterstützt beim Verkauf des Hauses. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und hatte auch sofort Vertrauen. Herr Ballerini hatte immer ein offenes Ohr und ich konnte jederzeit mit ihm Kontakt aufnehmen und ich bekam immer in kürzester Zeit Rückmeldung. Es hatte alles reibungslos funktioniert, von der ersten Beratung, über Exposé, Hausbesichtigung, Notar etc...bis zur Schlüsselübergabe. Ich kann dieses Maklerbüro nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu Herrn Ballerini und seinem Team gehen. Vielen vielen Dank für Alles Machen Sie weiter so. Schöne Grüße Frau Bauer
- Bärbel Bauer

★★★★★
Frau Lehmann hat uns sehr tatkräftig, professionell und sympathisch unterstützt. Sie geht auch den "extra Weg", um die Wünsche der Kunden zu erreichen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
- Andy Paskowski

★★★★★
Wir waren mit dem Service und der Betreuung von Herrn Happe super zufrieden. Unser Makler stand uns zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung und hat uns sehr kompetent betreut. Bei Fragen haben wir umgehend Antwort bekommen. Er hat uns auch die Sorgen genommen, die wir am Anfang hatten, was da Alles auf uns zu kommt. Nochmal danke für die schnelle, jederzeit freundliche und unkomplizierte Abwicklung .
- Kurt Schweikert

★★★★★
Wir waren mit Frau Lehmann sehr zu Frieden. Eine sehr nette freundliche Dame. Mit dem Service und der Betreuung waren wir mehr als zufrieden.
- Flora Malushaj

★★★★★
Super Abwicklung, sehr freundliche und klasse Team. Verkauf meiner Wohnung lief innerhalb kurzer Zeit super ab, sehr empfehlenswert vielen Dank dafür
- Claudia Leitz

★★★★★
Ich bin mit dem Service und der Betreuung mehr als zufrieden gewesen. Frau Lehmann ist kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
- W.Streeb

★★★★★
Der Kontakt war durchweg positiv. Herr Ballerini und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, absolut kompetent und die Kosten angemessen. Immer wieder gerne.
- Achim Lang

★★★★★
Frau Lehmann war für uns ein echter Glückstreffer. Ihre Professionalität und sympathische, zugewandte Art sind nicht zu übertreffen. Wir waren außerordentlich zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Eigentlich mussten uns um nichts kümmern. Alles hat wunderbar geklappt und ihre ruhige Art, mit der sie auch schwierige Situationen anging, war bewundernswert. Wir bedanken uns für die reibungslose Abwicklung und Betreuung - auch nach Übergabe des Objekts. Schade, dass wir nicht noch ein Haus verkaufen können … Petra und Julius Kirchgessner
- Kirchgessner, Julius

★★★★★
Frau Lehmann ist eine sehr freundliche und professionelle Maklerin. Pünktlich, ehrlich und hat mich stets informiert ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich kann Frau Lehmann mit gutem Gewissen empfehlen und Danke ihr nochmals für den erfolgreichen Abschluss.
- Regina Raabe

★★★★★
Bei der BEG bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket. Ich kann die BEG nur empfehlen. Herr Kettemann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer - einfach mega gut. Er kümmert sich einfach um "alles". Von der Bewertung bis zum Verkauf muss man sich um nichts kümmern.
- A. Knapp

★★★★★
Herr Elio Ballerini hat unsere Immobilie schnell und erfolgreich verkauft. Angefangen bei einem sehr schönen und professionellem Exposé, über die notarielle Abwicklung, bis hin zur Übergabe der Immobilie haben wir ein rundum Sorglospaket erhalten. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Kommunikation mit dem BEG-Team war stets unkompliziert und freundlich. Wir können BEG Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Madlen Schupp und Benjamin Hähnle

★★★★★
Herr Ballerini und das ganze Team von BEG Immobilien hat den Verkauf sehr gut gemanagt ! Äußerst kompetente und sehr zuvorkommende Betreuung ! Mit freundlichen Grüßen A. Brotz
- A.Brotz

★★★★★
Frau Christine Lehmann hat in meinem Auftrag eine Immobilie verkauft. Ich musste mich um nichts kümmern. Sie hat alle erforderlichen Unterlagen abgefragt, ein aussagekräftiges Exposé erstellt, den Kontakt zur Hausverwaltung gehalten, selbstständig die Besichtigungen durchgeführt und dafür gesorgt, dass meine persönliche Anwesenheit überhaupt nicht erforderlich war. Sie hielt mich kontinuierlich über den Stand der Dinge auf dem Laufenden und trug dafür Sorge, dass alle Beteiligten die Informationen erhielten, die sie jeweils benötigten. Ich bedanke mich für die engagierte und reibungslose Abwicklung sowie die regelmäßige gute Kommunikation. Auch nach Vertragsabschluss beim Notar kümmerte sich Frau Lehmann weiter um alle noch anfallenden Aufgaben, inklusive der Wohnungsübergabe. Ich kann Frau Lehmann mit ihrer sehr angenehmen Art und ihrer umfassenden Kompetenz uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Edda Scheffler

★★★★★
Ich habe mit BEG Immobilien ein tolles, zuverlässiges und seriöses Team gefunden, das mir geholfen hat tolle Mieter für mein Haus zu finden. Sie sind immer erreichbar, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann BEG Immobilien nur weiterempfehlen. Leistung ist TOP. Ich danke dafür. LG Anke Bellin
- Anke Bellin

★★★★★
Wir möchten uns für eine sehr freundliche, herzliche, kompetente Beratung und Abwicklung bei Frau Lehmann bedanken. Hier ist der Kunde noch König. Von Frau Lehmann haben wir einen Service erhalten der nicht selbstverständlich ist und weit über die normale Makler Tätigkeit hinaus geht. Frau Lehmann, vielen lieben Dank, bei Ihnen haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
- Steffen Kaiser

★★★★★
Super Beratung, vielen Dank!
- Maxim G.

Video Referenzen

Google Rezensionen von BEG Immobilien

Hier sehen Sie die letzten Kundenmeinungen auf Google übersichtlich zusammengestellt für Sie.

BEG Immobilien bewerten auf Google

BEG-Immobilien | Immobilienverkauf, Vermietung, Immobiliensuche, Immobilienbewertung IconBEG-Immobilien | Immobilienverkauf, Vermietung, Immobiliensuche, Immobilienbewertung

Blockgasse 3, Schwäbisch Hall

4,9 191 Rezensionen

  • Avatar Carmen Schierle ★★★★★ vor 2 Wochen
    Das BEG-Team hat mich bei meiner Suche nach der passenden Immobilie prima unterstützt. Besonders möchte ich Herrn Kettemann danken, der sich ab dem Besichtigungstermin, über den Notartermin und im Nachhinein um alles gekümmert hat und in … Mehr allen Angelegenheiten ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner ist.
  • Avatar Christoph Krais ★★★★★ vor einem Monat
    Liebes Team,danken möchte ich besonders Herrn Schmid. Er informiert mich zu jeder Zeit. Immer im Einsatz. Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meiner neuen Wohnung. Danke für ihren Einsatz. Schnell, Kompetent und bei Fragen immer für … Mehr einen da. Von mir ganz klar Note 1 +Viele GrüßeChristoph Krais
  • Avatar C. Längle ★★★★★ vor 2 Wochen
    Authentisch, effizient und unkompliziert.Wir haben uns dazu entschieden die Eigentumswohnung mit Hilfe von BEG zu verkaufen und haben es nie bereut.Alle Mitarbeitende von BEG mit denen wir Kontakt hatten sind allesamt sympathisch und freundlich. … Mehr Hinzu kommt eine hohe Kompetenz, die Bereitschaft Schritte und Vorgehen valide zu begründen und auch bei Meinungsverschiedenheiten konstruktiv zu diskutieren um am Ende einen Weg zu beschreiten der für beide Seiten akzeptabel ist. Kurzgesagt, ein rundum sorglos Paket, das wir wieder buchen würden ;)Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl gefühlt und wurden nie im Stich gelassen.Wir können Herr Kettemann und seine Kolleg*innen wärmstens empfehlen, da er den Verkauf in allen Etappen super begleitet hat.Großes Lob an alle Beteiligten.Familie Längle
  • Avatar Wilfried Dierolf ★★★★★ vor 2 Monaten
    Herr Ballerini und sein Team haben uns ausgezeichnet beim Verkauf unseres Hauses unterstützt. Seine Expertise über den Immobilienmarkt, die Professionalität im Verkaufsprozess sowie die schnelle und angenehme Kommunikation des gesamten … Mehr Teams haben wir sehr geschätzt. Das flexible Eingehen auf unsere Wünsche und Vorstellungen tat ein Übriges um rundum zufrieden zu sein. Trotz schwieriger Marktlage konnten wir dadurch das Haus in angemessenem Zeitrahmen und zu unseren Vorstellungen verkaufen.
  • Avatar Andreas Glaser ★★★★★ vor 5 Monaten
    Mario Kettemann und BEG-Immobilien waren für uns die perfekte Wahl! Mario war zu jederzeit erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zu Seite. Er war stets pünktlich, sehr freundlich und absolut zuverlässig! 🙂 Wir konnten ihm voll … Mehr und ganz vertrauen und würden das auch immer wieder tun! Auch Elio Ballerini und das Team im Hintergrund von BEG-Immobilien hat uns im kompletten Prozess super unterstützt. Wenn wir wieder verkaufen oder vermieten möchten, wird BEG - Immobilien immer unsere erste Wahl sein. Große Herzensempfehlung für jeden, der einen sehr guten, engagierten und vertrauensvollen Makler sucht! Vielen Dank für ALLES!!!
  • Avatar Miriam F. ★★★★★ vor 3 Monaten
    Wir wurden bei einer Hausbesichtigung von Simone Holl betreut und können sie absolut weiterempfehlen. Kompetent, ehrlich freundlich und zuverlässig! Sie war bestens informiert und konnte alle unsere Fragen beantworten. Wir haben uns sehr … Mehr gut aufgehoben gefühlt!
  • Avatar Rudolf König ★★★★★ vor 3 Monaten
    Herr Schmid hat uns freundlich und professionell betreut und wir waren immer gut informiert über den Fortschritt unseres Verkaufs einer Eigentumswhg. Das ganze Team ist perfekt organisiert, hilfsbereit und kompetent.Fazit: schnell, zuverlässig, … Mehr seriös und professionell.Jederzeit wieder.
  • Avatar Tabea Skutta ★★★★★ vor 6 Monaten
    Ich habe über die BEG meine Eigentumswohnung die ich schon lange gesucht habe endlich gefunden. Der Kontakt mit meinem Makler Mario Kettemann war immer super freundlich, ehrlich und absolut unkompliziert. Die Wohnung durfte ich zweimal … Mehr besichtigen und meinen Handwerker mitbringen um eventuelle Mängel besser zu erkennen. Bei Bedarf hätten weitere Termine vereinbart werden können. Dies war allerdings nicht notwendig, da alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet wurden. Bei weiteren Fragen zum Ablauf usw konnte ich mich jederzeit melden und habe in angemessener Zeit eine Antwort und alle relevanten Infos bekommen. Beim gesamten Kaufprozess wurde ich sehr gut betreut. Bei allen Gesprächen konnte man jegliche - auch „unangenehme“ - Fragen auf Augenhöhe und ehrlich besprechen. Die BEG hat mein Vertrauen gewonnen und wird in Zukunft wieder mein Ansprechpartner in Sachen Immobilien sein!
  • Avatar FRITZ WOLPERT ★★★★★ vor 5 Monaten
    Wir haben unser Traumhaus bei BEG gefunden. Die Leistung war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Hauses hervorragend. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Offene Fragen wurden stets kurzfristig und zu unserer vollsten Zufriedenheit … Mehr geklärt. Man fühlte sich immer sehr gut aufgehoben und der Chef ist ein ganz netter, sympathischer Mensch Den Verkauf unserer Wohnung vertrauen wir jedenfalls auch BEG an !
  • Avatar Lisa Marie ★★★★★ vor 5 Monaten
    Wir hatten einige Besichtigungen mit BEG und waren immer SEHR zufrieden mit dem Service. Immer sehr kompetent und freundlich. Großes Lob möchten wir vor allem Herrn Schmid aussprechen. Wir haben uns rundum wohl und gut beraten gefühlt, … Mehr vor allem die Begegnung auf Augenhöhe schätzen wir sehr. Super Team, macht weiter so! Wir können BEG-Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen
  • Avatar Lothar Wolf ★★★★★ vor 5 Monaten
    Es ist wahr, weniger als 5 Sterne sind unmöglich. Dies war mein 4. Umgang mit Immobilienmaklern in eigener Sache und der mit Abstand beste. Tempo, Timing, Einschätzung,Kundenumgang und zu guter letzt das Ergebnis waren nicht zu toppen.Danke … Mehr an das ganze Team der BEG - hier lebt man Immobilien
  • Avatar Oliver Häberle ★★★★★ vor 7 Monaten
    Wir können Mario nur empfehlen, er hat uns super bei dieser großen Entscheidung unterstützt. Er geht weit über die normalen Makler Anstrengungen hinaus und stand uns bei allen Fragen die wir hatten mit Rat und Tat immer zur Seite.Auch nach … Mehr dem Kauf konnten wir uns mit Fragen immer noch an Ihn wenden.Wir würden jederzeit wieder als Makler unseres Vertrauen nehmen.Vielen Dank für alles
  • Avatar Vesna Vogt ★★★★★ vor 10 Monaten
    Herr Ballerini hat uns in jeder Hinsicht kompetent beraten. Das komplette BEG Team war immer zur Stelle, wenn wir Fragen hatten. Besonders hervorzuheben möchten wir unsere Maklerin Frau Yurtseven. Professionell und qualifiziert, immer ein … Mehr offenes Ohr und beratend an unserer Seite. Vielen Dank, dass der Verkauf unsere Wohnung so reibungslos über die Bühne ging. Vesna und Achim Vogt
  • Avatar Elvis Popovici ★★★★★ vor 8 Monaten
    Wir möchten uns ganz herzlich beim BEG-Immobilien-Team für die freundliche und sehr kompetente Beratung bedanken.Besonders danken möchten wir Herrn Cornelius Schmid, der uns beim Kauf des Hauses professionell begleitet hat.Unkompliziert, … Mehr freundlich und vertrauensvoll hat uns Herr Schmid in allen Anliegen unterstützt. Alle unsere Fragen wurden schnell und in totaler Transparenz beantwortet. Nicht selten hat Herr Schmid ein überdurchschnittliches Engagement gezeigt, das sich durch höchste Kompetenz auszeichnete. Daher kann ich Herrn Schmid uns sein BEG-Team bestens weiterempfehlen.Elvis Popovici
  • Avatar Christian Meinhold ★★★★★ vor 9 Monaten
    “Ersteinmal ein riesen Dankeschön an Herrn Mario Kettemann und sein Team von BEG Immobilien. Ich kann Mario Kettemann mehr als nur weiterempfehlen. Durch sein freundliches und offenes Auftreten, wussten wir, dass es die richtige Entscheidung … Mehr war mit ihm zusammen zu arbeiten und würden es immer wieder tun. Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Professionalität standen an erster Stelle. Ich kann mich nur nocheinmal in höchster Form bei Ihm bedanken.”
  • Avatar A. Wa. ★★★★★ vor 11 Monaten
    Wow – habe nie gedacht, dass die durchweg positiven Erfahrungsberichte exakt so stimmen.Nach meinem ersten Wohnungskauf kann ich aber versichern: BEG-Immobilien und vor allem mein Ansprechpartner Herr Lukas Rein haben mich komplett überzeugt.Vom … Mehr Erstkontakt über seine Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit, Herr Rein hat einen exzellenten Job gemacht.Ich kann Ihn 100% weiterempfehlen.So unkompliziert, nett und kompetent - so einen Mitarbeiter wünscht sich jede Firma.Besten Dank nochmals für diesen Einsatz.Andreas Winter
  • Avatar Melanie Meli ★★★★★ vor 8 Monaten
    Wir haben über BEG Immobilie unser tolles Haus gefunden das ganze Team hat tolle Arbeit geleistet.Unser besonderen Dank geht an Herr Schmid der uns super beraten und bei allen Anliegen ein toller Ansprechpartner war.Vielen Dank und viele … Mehr GrüßeFamilie Meli
  • Avatar Chantal Kühnl ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir sind auf BEG-Immobilien durch Empfehlungen von Bekannten gestoßen und können uns nicht glücklicher schätzen. Die gesamte Zusammenarbeit erfolgte transparent. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben bei Anfragen oder Rückfragen … Mehr sofort reagiert. Der Verkauf von unsere Wohnung hätten wir uns nicht besser vorstellen können, weshalb wir es an jeden unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.Wir hatten schon mit einigen Maklern zu tun und zwischen denen und dem Team von BEG-Immobilien liegen „Welten“ wie man so schön sagt.
  • Avatar Marc Müller ★★★★★ vor 11 Monaten
    Ich möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung mit BEG Immobilien teilen. Von Anfang bis Ende war Elio und sein Team äußerst professionell, kompetent und engagiert, um meinen Hausverkauf zu einem Erfolg zu machen.Der Kundenservice … Mehr von BEG Immobilien war ausgezeichnet. Sie waren stets erreichbar und reagierten prompt auf meine Anrufe und E-Mails. Ihre freundliche und zugängliche Art machte es mir leicht, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen und alle meine Fragen und Bedenken zu klären.Was mich besonders beeindruckt hat, war die Effektivität ihrer Vermarktungsstrategie. BEG Immobilien hatte ein tiefgreifendes Verständnis für den lokalen Immobilienmarkt und wusste genau, wie meine Immobilie am besten präsentiert werden konnte. Ihre Marketingaktivitäten, einschließlich ansprechender Fotos, ansprechender Beschreibungen und gezielter Werbung, haben eine breite Palette potenzieller Käufer angezogen.Sie verstanden meine Ziele und Interessen und arbeiteten daran, den bestmöglichen Verkaufspreis für meine Immobilie zu erzielen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut vertreten und wusste, dass Elio meine Interessen vorrangig behandelt.Der gesamte Verkaufsprozess wurde von BEG nahtlos und effizient abgewickelt. Sie koordinierten Besichtigungen, verhandelten mit potenziellen Käufern und begleiteten mich durch den Abschluss. Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses gut informiert und unterstützt.Insgesamt bin ich mit den Leistungen von BEG Immobilien äußerst zufrieden. Ihr Engagement, ihre Professionalität und ihr fundiertes Wissen haben den Verkauf meines Hauses zu einer stressfreien und erfolgreichen Erfahrung gemacht. Ich kann BEG Immobilien wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder für ihre Dienste entscheiden.Vielen Dank an Elio und sein gesamtes Team für Ihre außergewöhnliche Arbeit!!
  • Avatar Antje Welz ★★★★★ vor einem Jahr
    Hier bei BEG-Immobilien haben wir uns von Anfang an richtig verstanden und perfekt betreut gefühlt. Sowohl Verkäufer als auch Käufer werden seriös beraten.Danke für die sehr gute und kompetente Abwicklung beginnend bei der ersten Besichtigung … Mehr über den Notartermin bis hin zur Übergabe. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.Wir haben unsere Immobilie durch Herrn Ballerini verkauft.Dieses Unternehmen zeigt, wie Dienstleistung, Engagement und Zuverlässigkeit funktioniert.Wir hatten einen immer freundlichen, zuverlässigen und diskreten Geschäftspartner an unserer Seite, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Herr Ballerini war zu jeder Zeit ansprechbar, sogar in seiner Freizeit.Er und seine Mitarbeiter kümmerten sich um jegliche Probleme und Schwierigkeiten.Bei Terminen und Besichtigungen wurden alle Vorgaben eingehalten und die Privatsphäre geschützt. Wir hätten auch gerne mehr Sterne gegeben.
  • Avatar Olga Krain ★★★★★ vor 10 Monaten
    Mein besonderen Dank an Frau Lehmann. Eine sehr kompetente Beratung, sogar bei ganz spezifischen technischen Fragen. Uns wurde auch eine sehr ausführliche Unterlagen Liste bereitgestellt. Es merkt man, das jede Anfrage sehr pünktlich und … Mehr skrupulös bearbeitet wird und es eine große Arbeit dahinter steckt. So erkennt man ein Profi
  • Avatar Klaus Rausch ★★★★★ vor 10 Monaten
    Die Betreuung der Maklerin, Frau Yurtseven, war erstklassig. Sie hatte mich schon bei anderer Gelegenheit betreut und da sie dies zu meiner höchsten Zufriedenheit getan hatte, hatte ich sie auch für einen weiteren Verkauf beauftragt. Diesmal … Mehr in ihrer Funktion als Maklerin bei BEG. Auch diesmal konnte ich von ihrer kreativen, aber auch hartnäckigen Vorgehensweise profitieren und das in einem zunehmend schwieriger gewordenen Marktumfeld. Ich kann BEG und diese Maklerin bestens empfehlen.Klaus Rausch
  • Avatar Petra Manske ★★★★★ vor einem Jahr
    Mario Kettemann ist ein Top Makler! Mit vollem Engagement und unermüdlich kümmerte er sich um alles und ist dabei immer gut gelaunt und engagiert. Besser geht nicht! Vielen Dank Mario und auch dem BEG Team für die tolle Zusammenarbeit. … Mehr Jederzeit wieder.
  • Avatar Niklas Diehm ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Ballerini, ist über alle Kanäle erreichbar und gibt in beeindruckender Geschwindigkeit eine passende Antwort auf alle Fragen.Die Kommunikation zwischen Verkäufer/Käufer/Notariat wurde über Herrn Ballerini geführt und verlief reibungslos.Auch … Mehr das Backoffice kümmerte sich super um unsere Anliegen.Danke für die Betreuung beim Kauf unserer Immobilie!
  • Avatar Dieter Blasius ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. Frau Krumrey und Herr Ballerini haben uns mit ihrer Art und Kompetenz leicht gemacht den richtigen Mieter zu finden. Es hat vom Exposé bis zum Mietvertrag alles super geklappt. BEG … Mehr Immobilien war für uns die perfekte Wahl.
  • Avatar Daniel Stanszus ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mich haben vor allem 3 Punkte absolut überzeugt...Denn ich habe in den letzten 12 Jahren regelmäßig mit Immobilienmaklern arbeiten dürfen aber noch nie habe ich mit einem so kompetenten, freundlichen und vor allem lösungsorientierten Team … Mehr gearbeitet:1. Vermarktung auf höchstem Niveau - Ich bin selber Jahrzehnte im Bereich Marketing und Vertrieb tätig und habe sofort erkannt das BEG-Immobilien es verstanden hat die Immobilie optimal zu vermarkten. Die Exposés werden sehr zeitaufwändig und detailliert erstellt um jedes Highlight der Immobilie in den Vordergrund zu Rücken und den idealen Kunden auf allen Vermarktungskanälen anzusprechen.2. Sehr schnelle und professionelle Kommunikation - Zuverlässige Kommunikation ist das A und O um sich gut aufgehoben und betreut zu fühlen. Über alle Kanäle, egal ob Email, Telefon oder Whatsapp wurde innerhalb von Stunden oder sogar Minuten reagiert. Durch das Backoffice Team wird auch rasch geholfen wenn Herr Ballerini oder die anderen Mitarbeiter gerade in Terminen sind.3. Hohe Einsatzbereitschaft und sehr Lösungsorientiert - Es gibt immer etwas das nicht wie geplant läuft. Wir haben nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt dass man sich nicht um eine Lösung kümmern wollte oder konnte. Z.B. hat ein Mitarbeiter extra 2 Stunden fahrt auf sich genommen um uns die Schlüssel vorübergehend zu geben damit wir bereits etwas in die neue Immobilie abstellen können. Das ist nur ein Beispiel von vielen.Ich werde somit mit sehr gutem Gewissen die BEG-Immobilien an alle meine Freunde und Bekannt weiterempfehlen, da ich weiß das sie hier besser betreut und beraten werden, im Vergleich zu allen anderen Makler mit denen ich die letzten 12 Jahre zu tun hatte.
  • Avatar Ute Horlacher ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir bedanken uns bei BEG-Immobilien aber unser besonderer Dank geht an Herr Kettemann .Der von Anfang an bis zum Ende vom Verkauf unserem Haus mehr als 100% gab .War immer zu erreichen , es kam immer eine schnelle Rückmeldung bei einem … Mehr Anliegen und lief alles ohne Probleme ab .Ihr seit ein super Team macht weiter so .Können das BEG-Team und Herr Kettemann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Avatar Marina Kubach ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben über BEG unser Haus verkauft. Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an Frau Patané und Herrn Ballerini, die unsere Haupt-Ansprechpartner waren.Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und vorallem lief alles sehr kompetent … Mehr und reibungslos ab. Das BEG Team war immer erreichbar und eine Rückmeldung erfolgte schnell.Im Vergleich zu anderen Immobilienmaklern sticht BEG positiv heraus, da sie sehr engagiert sind und sich viel Zeit nehmen um das bestmöglichste zu erreichen.Ich kann BEG mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu Herrn Ballerini und seinem Team gehen.Vielen Dank für alles!Liebe Grüße, Familie Kubach
  • Avatar Hannes Wahl ★★★★★ vor einem Jahr
    Mit der Arbeit von Frau Lehmann waren wir sehr zufrieden. Sie stand uns mit Rat und Tat beim Kauf unserer Eigentumswohnung zur Seite. Sie hat uns kompetent und mit ihrer sympathischen Art bei allen Erfordernissen zu unserer vollen Zufriedenheit … Mehr unterstützt. Vielen Dank!
  • Avatar J K ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen Dank an Herrn Kettemmann von BEG Immobilien für die tolle Unterstützung beim Hauskauf. Mehr Engagement kann man nicht zeigen! Da der Kauf unseres Hauses so gut abgewickelt wurde, haben wir direkt einen weiteren Auftrag über Hr. Kettemann … Mehr abgewickelt und können auch dabei nur Positives berichten.
  • Avatar Roberta Engler ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben mittlerweile 3 Immobilien über BEG-Immobilien verkauft und sind wie immer mehr als zufrieden. Sowohl Herr Ballerini, als auch Frau Patané waren jederzeit erreichbar und haben immer alle Fragen beantwortet. Das gesamte Team ist … Mehr total super eingespielt und man bekommt per WhatsApp sofort eine Nachricht, sobald es neue Informationen gibt.Wir haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Immobilienmaklern in der Gegend gemacht. Herr Ballerini hat uns immer vom Gegenteil überzeugt. Bei ihm haben wir uns ausnahmslos sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass es seine Passion ist und wir wünschen ihm und seinem Team nur das Beste. Wir sind Dankbar für die schöne und reibungslose Zusammenarbeit und können jedem BEG-Immobilien ans Herz legen. Von Herzen vielen Dank, wir sind mehr als Dankbar!!!
  • Avatar Bianca Wieszt ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir waren sehr zufrieden mit BEG-Immobilen, insbesondere mit der tollen Arbeit von Herrn Kettemann.Herr Kettemann hat sich sehr viel Zeit für unseren Hausverkauf genommen und hat uns in allen Dingen zu 100 % unterstützt. Jedes noch so kleine … Mehr Anliegen hat er schnell beantwortet und umgesetzt. Mit der schnellen Reaktionszeit waren wir vollsten zufrieden.Die komplette Abwicklung von Anfrage bis Kaufabschluss hat reibungslos und ohne Probleme funktioniert.Wir können das BEG-Immobilien Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!Vielen Dank an das komplette BEG Team und ganz besonderen Dank geht an Herrn Kettemann.
  • Avatar Bajar Maxharraj ★★★★★ vor einem Jahr
    Durch Bekannten wurde uns die BEG-Immobilien weiterempfohlen. Die Weiterempfehlung hat sich zu 100 % gelohnt. Wir haben über Herrn Ballerini unser Haus verkauft. Der gesamte Prozess verlief Reibungslos und mit unser vollsten Zufriedenheit! … Mehr Herr Ballerini (und Team) hat sich wirklich um alles gekümmert, war stets freundlich, professionell, kompetent, sehr zuverlässig und stets erreichbar. Wir hätten uns keinen besseren Makler vorstellen können. Wir würden die BEG-Immobilien ohne zu zögern weiterempfehlen!! Herzlichen Dank für die sehr gute und schnelle Abwicklung vom Verkauf unseres Hauses.Liebe Grüsse von Bajar & Rreze
  • Avatar Lukas Laubensdörfer ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben über BEG-Immobilien unser Haus gekauft. Der gesamte Prozess von der ersten Besichtigung an war durchweg sehr professionell. Insbesondere Herr Kettemann hat uns durch seine freundliche und kompetente Art überzeugt. Er war jederzeit … Mehr erreichbar, stets engagiert und hat sich proaktiv um wirklich alles gekümmert.Herr Kettemann hat es geschafft den Hauskauf für uns zu einem Serviceerlebnis zu machen!Die durchweg positiven Rezessionen über die BEG-Immobilien haben uns zu Beginn fast schon stutzig gemacht - aber wir können sie voll und ganz bestätigen!
  • Avatar Jutta Eulberg-Spahlinger ★★★★★ vor einem Jahr
    Vielen herzlichen Dank an Herrn Kettemann und dem gesamten Team von BEG. Herr Kettemann war sehr engagiert, kompetent und immer erreichbar. Jedes Anliegen wurde sofort geklärt. Sein Engagement hat uns sehr beeindruckt. Er hat uns stets … Mehr über Neuigkeiten informiert. Herr Kettemann und BEG Immobilien können wir allen empfehlen. Wir sind hochzufrieden, da wir mit Herrn Kettemann unsere Wunschimmobilie ohne Stress und Probleme erwerben konnten. Vielen Dank an alle Beteiligten.
  • Avatar Bernard Iskrić ★★★★★ vor 2 Jahren
    Dank Herrn Kettemann konnten wir unsere erste Immobilie erwerben. Uns war wichtig, dass uns jemand mit der Bürokratie helfen konnte und Herr Kettemann war immer dabei. Zuverlässig, immer erreichbar, beantwortete er jede Frage. Auch bei … Mehr der Fragen um Renovierung hat uns viel geholfen. Alles ging super schnell und ohne Komplikationen. Herr Kettemann und BEG Immobilien können wir nur weiterempfehlen!
  • Avatar Jens Christen ★★★★★ vor einem Jahr
    Wir haben eine Bestandsimmobilie bei BEG Immobilien gekauft. Herr Kettemann war unser Makler. Angefangen vom Exposé und dem erstem Gespräch war die Abwicklung in allen Punkten sehr professionell. Die für die Finanzierung notwendigen Unterlagen … Mehr standen sofort zur Verfügung. Herr Kettemann war immer erreichbar, antwortet sehr schnell und war immer, auch bei kritischeren Fragen, transparent. Er ist auf unsere Anliegen eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt. Somit hatten wir die notwendige Sicherheit bei der Kaufabwicklung. Wir hatten wirklich das Gefühl als Käufer im Mittelpunkt des Geschäftes zu stehen und nicht das zu verkaufende Objekt 🙂 Wir können BEG Immobilien und vor allem Herr Kettemann sehr empfehlen. Vielen Dank!
  • Avatar Patrick Lippmann ★★★★★ vor einem Jahr
    Makler hat sich auf den Termin sehr gut vorbereitet, es gab sogar ein gebundenes Expose... Habe ich so noch nicht erlebt. Leider hat mir das Haus nicht 100% gepasst, aber dies lag nicht am Makler 🙂 also die Immobilienberatung ist sehr … Mehr zu empfehlen! Vll ist das nächste Mal das richtige Haus dabei 🙂
  • Avatar Joachim Pfau ★★★★★ vor einem Jahr
    Der Service von BEG-Immobilien (Herr Jonas Happe als der für mich arbeitende Makler) war ganz ausgezeichnet. Herr Happe war immer leicht erreichbar, konnte zu alle meinen Fragen mit fundierten Informationen aufwarten und überzeugte mit … Mehr Freundlichkeit und Kompetenz gleichermaßen. Das vermittelte Immo-Objekt (eine Eigentumswohnung in einer kleinen Stadt) zeigt sich sehr wertig und wurde von Herrn Happe fair taxiert und ganz realistisch präsentiert. Das BEG-Team hat mich vollkommen überzeugt, und ich würde bei Bedarf jederzeit wieder in eine Zusammenarbeit gehen.
  • Avatar Alexander Mack ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich hatte mich für den Verkauf einer Eigentumswohnung an die BEG gewandt. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen, sowohl was die Zusammenarbeit mit Herrn Ballerini (Objektbewertung, Erstbesichtigung, Maklervertrag) als auch … Mehr mit Frau Patane betrifft, die den ganzen Verkaufsprozess (Vermarktung, Besichtigungen, Interessentenkontakt, Notartermin, Übergabe) hervorragend organisiert und durchgeführt hat. Sehr kompetent, sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen, sehr kundenorientiert und zuverlässig, sehr sympathisch! Absolut top, hätte nicht besser sein können! Danke an Frau Patane und das ganze BEG-Team!
  • Avatar Larissa Rusch ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung. Herr Ballerini und sein Team waren stets für alle Fragen und Sorgen zur Verfügung. Man kann sich kein besseres Immobilienbüro aussuchen
  • Avatar Monika Fortmeyer ★★★★★ vor einem Jahr
    Heute ist es an der Zeit DANKE zu sagen.DANKE HERR KETTEMANN!!!Wir haben unsere Immobilie über BEG Immobilien erfolgreich verkauft.Da wir Herrn Ballerini schon von einem früheren Verkauf kannten, war es selbstverständlich uns wieder für … Mehr BEG Immobilien zu entscheiden.Das war die absolut beste Entscheidung.Dieses Mal hat uns Herr Ballerini seinen Mitarbeiter Herrn Mario Kettemann zur Seite gestellt.Gerne würden wir ********** Sterne vergeben.Herr Kettemann hat uns mit seiner freundlichen und angenehmen Art sehr viele Tipps gegeben um unsere Immobilie bestmöglich zu verkaufen.Wir wurden stets über den Stand der Dinge zeitnah informiert.Herr Kettemann war immer für uns erreichbar, oder hat sich schnellstmöglich zurückgemeldet.Keine noch so dummen Fragen waren ihm zu viel.Herr Kettemann hat sich sehr souverän um alles was nötig war gekümmert.Die Termine zur Besichtigung hat er Terminlich perfekt auf uns abgestimmt.Selbst unsere Katzen hat er bei diesen Terminen bestens versorgt.Das fühlte sich schon fast wie Familie an.Sehr toll war auch der Service den Hauseigenen Transporter kostenlos für mehrere Tage zu nutzen.Sollten wir wieder ein mal einen Immobilien Makler brauchen, müssten wir nicht suchen.BEG Immobilien wird immer unsere 1. Wahl sein.Wir wünschen Herrn Kettemann alles Liebe für die Zukunft.Bleiben Sie so wie Sie sind denn das ist einfach Spitze.
  • Avatar Daniela Köth ★★★★★ vor einem Jahr
    Anfang des Jahres haben wir uns entschlossen unsere Immobilie zu verkaufen. Aufgrund vorhergehender positiver Rückmeldung anderer Kunden und das volle Vertrauen in Mario Kettemann wurde der Maklerauftrag mit gutem Gewissen unterzeichnet.Wir … Mehr wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil.Zur jeder Zeit hat Herr Kettemann uns unterstützt, bei der Beschaffung aller Unterlagen, beim Informationsfluss, bei emotionalen Gesprächen war und ist er ein zuverlässiger emphatischer Mitarbeiter von BEG-Immobilien.Die Besichtigungstermine hat er nach unseren Wünschen vereinbart und durchgeführt.Zu keiner Zeit haben wir uns in unserer Entscheidung allein gelassen gefühlt.Es hängen viele Erinnerungen an einem eigenen Haus und Herr Kettemann hat durch sein Wirken immer unseren Blick nach vorne gerichtet. Danke hierfür.Fazit: besser hätten wir den Makler nicht auswählen können. Wir haben den Kaufvertrag gestern 13.6.2022 unterzeichnen dürfen, nach nicht einmal 4 Monaten.Wir können BEG-Immobilien, in unserem persönlichen Fall besonders Herrn Kettemann, wärmstens weiterempfehlen und wünschen dem ganzen Team alles Gute für die ZukunftCarsten und Daniela Köth
  • Avatar Emel Yirmisekiz ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Kettemann hat uns bei unserem Hausverkauf super unterstützt. Wir hatten vorher zwei andere Makler mit denen wir überhaupt nicht zufrieden waren. Es hat alles reibungslos geklappt und Herr Kettemann hat alles super für uns vorbereitet … Mehr und nachher abgewickelt.
  • Avatar Elke Busch ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir haben erfolgreich über BEG Immobilien unsere Immobilie vermietet. Das Team hat uns von Anfang bis Ende kompetent, freundlich und herzlich betreut. Selbst zu später Abendstunde und am Wochenende. Wir können BEG Immobilien mit bestem … Mehr Gewissen weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an dieses nette Team!
  • Avatar Nora Basmer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herzlichen Dank an das BEG-Team. Wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Herr Ballerini brennt für seinen Beruf und nimmt sich immer Zeit. Auch das restliche Team leistet vollen Einsatz. Alle sind freundlich, professionell und … Mehr super erreichbar. Wir haben uns insgesamt gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch an Frau Feindt, Frau Smigielska und Frau Patané.
  • Avatar Andreas Reichert ★★★★★ vor 2 Jahren
    Nach dem erfolgreichen Erwerb einer Wohnung, möchte ich der Firma BEG-Immobilien herzlich für den reibungslosen Ablauf danken. Vom ersten Telefonat über die Besichtigung, den Termin beim Notar, bis zur Protokollierung bei der Wohnungsübergabe … Mehr fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und bestens informiert. Mein besonderer Dank gilt Herrn Happe, der mich sogar Sonntag Abend nochmal an den anstehenden Termin beim Notar am morgen des nächsten Tages erinnerte. Offene Fragen wurden stets schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenAndreas Reichert
  • Avatar Lara Kunzmann ★★★★★ vor 2 Jahren
    Bin wirklich sehr zufrieden mit BEG-Immobilien.An dieser Stelle möchte ich mich besonders bei dem Herrn Kettemann bedanken.Da es mein erster Wohnungskauf war, war ich in manchen Sachen etwas ratlos aber Dank Herrn Kettemann habe ich mich … Mehr sehr gut aufhoben gefühlt.Alle Unterlagen ist er Stück für Stück mit mir durchgegangen und hat sich immer sehr viel Zeit genommen.Er hat sich um alles super gekümmert und war jederzeit erreichbar.Egal was für Fragen ich hatte, er stand mir immer mit Rat zur Seite.Ich bin wirklich froh, ihn als Ansprechpartner gehabt zu haben.Vielen Dank nochmals an der Stelle. Weiterzuempfehlen!!!
  • Avatar Valentin Bischoff ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Kettemann von BEG Immobilien hat uns wärend unseres Hauskaufes super unterstützt. Von der Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe stand Herr Kettemann immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank nochmal von uns allen! … Mehr
  • Avatar Angelika Weingartner ★★★★★ vor 2 Jahren
    Bestes Maklerbüro 4ever.Kompetente, sachlich fundierte Mitarbeiter.Äußerst professionelles, umfassend informatives Exposé.Super Betreuung und Abwicklung bis zum Schluss.Wir kennen Herrn Ballerini schon aus einem früheren Immobilie, sind … Mehr sehr positiv vom Mitarbeiter Herr Marius Kettmann angetan, der sehr kompetent unsere Immobilie verkaufte.Immer wieder zu empfehlen.Familie Weingartner
  • Avatar ceyhun ünlü ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir haben uns bei der Firma BEG- Immobilien  aufgehoben gefühlt.Es ist ein sehr engagiertes Team, welches immer im Interesse des Kunden handelt!!! Immer ansprechbar, sehr persönlich und sehr schnelle Reaktion Alles perfekt!Eine sehr positive … Mehr Überraschung in der eher undurchschaubaren Maklerbranche, deshalb können wir die Firma BEG-Immobilien ohne Vorbehalt empfehlen. Man bekommt einen tollen Service. Herr Ballerini und sein Team super Arbeit vielen DankLiebe GrüßeFamilie Ünlü
  • Avatar Philuppaiya Ananthiran ★★★★★ vor 2 Jahren
    Mario Kettemann hat uns alles ausführlich erklärt und auch sehr präzise ein sehr guter Immobilien Verkäufer ist er.
  • Avatar Dieter Schultz ★★★★★ vor 2 Jahren
    Danke an das BEG-Team, wir sind voll begeistert von Ihnen besonders von Herr Kettemann der Immer erreichbar ist und für alle fragen eine Antwort hat. Herr Kettemann ist sehr kompetent er hat uns sogar bei der Finanzierung unserer Immobilie … Mehr unterstützt. So das der Kauf schnell über die Bühne gegangen ist. Wir können das BEG-Immobilien Team voll und ganz empfehlen und würden uns sofort wieder für die Firma BEG entscheiden wenn wir noch ein Haus kaufen würden.Also noch mal vielen Dank an das Team besonders an Herr Kettemann.MFGFamilie Schultz
  • Avatar Dani ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Ballerini und sein Team leistete herrovaragende Arbeit alle unsere Fragen wurden umgehend und schnell beantwortetVon der ersten Haus besichtigung bis zur Schlüsselübergabe war alles perfekt durchgeführt.Ein Rundum Sorglos Paket.ich … Mehr würde Herr Ballerini und sein Team jederzeit weiter empfehlenVielen Dank Für allesMfg Familie Braun
  • Avatar Jenny H. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir haben unser Einfamilienhaus über BEG Immobilien verkauft.Herr Ballerini und sein Team, haben uns beim und auch noch nach dem Verkauf immer schnellstens auf Fragen Antworten können, so war für uns das schriftliche Bürokratische nur eine … Mehr Nebensache, da alles vom BEG Team erledigt wurde.Man fühlt sich hier in guten Händen und kann somit das „mulmige Verkaufsgefühl“ schnell ablegen.Wir können BEG Immobilien wärmstens weiterempfehlen.
  • Avatar Gabriele Moser ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich wurde beim Verkauf einer Wohnung durch Herrn Mario Kettemann professionell und angenehm unterstützt. Die Wohnung wurde in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit veräußert. BEG-Immobilien hat sich bei der Abwicklung zuverlässig … Mehr und schnell um alles gekümmert (Dokumentenbeschaffung, Wohnungsbesichtigungen, Notar, Wohnungsübergabe...) zudem wurde ich immer telefonisch oder per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten. Mario Kettemann war für mich jederzeit erreichbar und hatte auf alle Fragen eine schnelle, kompetente Antwort. Bei BEG-Immobilien fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank – machen Sie so weiter.
  • Avatar Helmut Bauer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Durch einen Tipp von Bekannten hatte ich mich an BEG Immobilien gewendet, wegen dem Verkauf des Hauses meiner verstorbenen Schwester.Ich war mir sehr unsicher, aber was besseres hätte mir nicht passieren können.Herr Ballerini und sein Team … Mehr haben mich hervorragend unterstützt, beim Verkauf des Hauses.Ich fühlte mich von anfang an sehr gut aufgehobenund hatte auch sofort Vertrauen.Herr Ballerini hatte immer ein offenes Ohr und ich konnte jeder Zeit mit ihm Kontakt aufnehmen und bekam immer in kürzester Zeit Rückmeldung.Für mich war es wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket.Es hatte ALLES reibungslos funktioniert, von der ersten Beratung, über Expose, Hausbesichtigung, Notar etc... bis zur Schlüsselübergabe.Ich kann dieses Maklerbüro nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder zu Herrn Ballerini und seinem Team gehen.Vielen vielen Dank für Alles.Machen Sie weiter so.Grüße Bärbel Bauer
  • Avatar Frau Baum ★★★★★ vor 2 Jahren
    Professionell, serviceorientiert, zuverlässig und schnell!Zum Verkauf meiner Immobilie wollte ich mir ein Zweitangebot einholen. Aufgrund der guten Bewertungen entschied ich mich für BEG-Immobilien.Herr Ballerini machte bei der Immobilienbesichtigung … Mehr einen sehr professionellen und vor allem aufrichtigen Eindruck.Mein persönlicher Immobilienmakler wurde so dann Herr Kettemann. Er kümmerte sich stets professionell und schnell um alle Anliegen, auch nach Feierabend. Super fand ich, dass ich immer zeitnah Antworten bekam. Die Kommunikation verlief telefonisch, über WhatsApp oder per Email.Da ich in einem anderen Bundesland lebe, war ich begeistert, dass Herr Kettemann die Zählerstände weiterleitete und Besichtigungen ohne mein Beisein durchführte. Er jätete sogar kurzerhand das Unkraut, um die Immobilie attraktiver darzustellen. Auch der Notartermin konnte ohne mich stattfinden. Das hat mir sehr viel Zeit und Geld gespart.Herr Kettemann ist sehr engagiert und motiviert das Beste aus dem Immobilienverkauf herauszuholen. Alles in allem hat BEG-Immobilien meine Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und verkauft.Ich bin dem Team von BEG-Immobilien und im Besonderen Herrn Kettemann sehr dankbar für alles. Besser geht es nicht. Machen Sie weiter so.
  • Avatar Thi My Thien Le ★★★★★ vor 2 Jahren
    BEG Immobilien ist ein absolut engagiertes Unternehmen und sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das Team und an Herr Kettemann, der unser Ansprechpartner beim Verkauf des Hauses war. Wir haben uns von Anfang wohl gefühlt. Er hat unsere Anliegen … Mehr mehrfach sehr kompetent betreut. Seine freundliche Art schafft Vertrauen. Herr Kettemann war stets erreichbar und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären. Wir kannten zu jedem Zeitpunkt jeden Sachstand des Verkaufsprozesses.Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dem BEG Team weiterhin viel Erfolg.
  • Avatar Marco Brändle ★★★★★ vor 2 Jahren
    Toller, schneller und unkomplizierter Service vom BEG-Team! Wir haben uns zu jederzeit in besten Händen gefühlt.
  • Avatar Frank Idler-Wagemann ★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr seriös, tolle Beratung, schnelle Abwicklung, alles war unkompliziert und Herr Ballerini und sein Team kümmern sich um wirklich alles. BEG Immobilien sind wirklich weiter zu empfehlenvielen Dank nochmal an Herrn Ballerini und sein Team … Mehr
  • Avatar Fabian Bruchmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Maximale Professionalität von Herr Ballerini und seinem Team!Sehr klare und seriöse Beratung zu Beginn. Super Austausch während des gesamten Prozesses bei dem alle Fragen beantwortet werden, man jederzeit Unterstützung erfährt und volle … Mehr Transparenz erhält.
  • Avatar Radovan Cavlin ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir können Herr Ballerini und sein Team sehr gut weiter empfehlen. Einfach sehr professionell. Super Service, freundlich und kompetent. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem BEG TEAM.
  • Avatar Martina Küstner ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben über die BEG Immobilien eine Seniorenwohnung gemietet, schon bei der Besichtigung haben wir von Frau Lehmann alle wichtigen Informationen zur Seniorenanlage bekommen. Alles war sehr professionell, Wünsche von Vermieter und Mieter … Mehr werden berücksichtigt, danke dafür.
  • Avatar Andreas Pfeifer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini und das Team sind wirklich klasse! Professionell und zuverlässig. Unterlagen perfekt aufbereitet, faire und transparente Kommunikation.
  • Avatar Anneli ★★★★★ vor 3 Jahren
    Es war die richtige Entscheidung,  mir bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung professionelle Unterstützung zu holen und zwar die von Herrn Ballerini und seinem Team,  ganz speziell die von Frau Steinleitner.Ich habe kompetente, zügige, … Mehr zielorientierte,  bezahlbare und erfolgreiche Beratung und Abwicklung erhalten.Herzlichen Dank, dass ich mich in einer sehr stressigen Zeit einfach vertrauensvoll auf Sie verlassen konnte und mir außer der letztendlichen Entscheidung für einen tollen Mieter alles abgenommen wurde.
  • Avatar Miriam S ★★★★★ vor 3 Jahren
    Bei BEG-Immobilien trifft man auf kompetente und freundliche Makler. Herr Kettemann hat meinen Wohnungskauf begleitet. Es blieb keine Frage offen und alle Unterlagen wurden mir umgehend und lückenlos zur Verfügung gestellt.Herr Kettemann … Mehr war jederzeit erreichbar und es war ihm kein Anliegen zu viel.Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft und vollem Einsatz, er gibt immer mehr als 100 Prozent. Wenige haben heut zu Tage überhaupt noch Fachwissen, aber Herr Kettemann überzeugt mit Kompetenz,Wissen und Einsatz.Ehrlichkeit und Fairness in der Immobilienbranche gerade wenig zu finden…aber hier bekommt man die noch!Vielen Dank für sie tolle Zusammenarbeit und das große Engagement!
  • Avatar Michael Schmidt ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir wurden von BEG sowohl beim Verkauf unserer Wohnung als auch beim Kauf der neuen Wohnung sehr professionell und freundlich unterstützt. Herr Kettemann kümmerte sich von Anfang bis Ende um alle Belange und war rund um die Uhr erreichbar. … Mehr Wir können die BEG nur wärmstens empfehlen ! Ein Rundum-Sorglos-Paket, das sicher nicht selbstverständlich ist !
  • Avatar Andrea Knapp ★★★★★ vor 3 Jahren
    Bei der BEG bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket. Ich kann die BEG nur empfehlen. Herr Kettemann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer - einfach mega gut. Er kümmert sich einfach um „alles“. Von der Bewertung bis zum Verkauf … Mehr man muss sich um nichts kümmern. Einfach spitze alles.
  • Avatar Maxim Galsterer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Beratung, vielen Dank!
  • Avatar Marina Vakalopoulos ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir sind mehr als zufrieden mit BEG-Immobilien! Wir haben mehrere Eigentumswohnungen besichtigt und jedes Mal war es ein sehr ehrlicher und sympathischer Termin. Von den Besichtigungen bis zum Kaufvertrag beim Notar wurden wir bestens betreut. … Mehr Wir würden auf jeden Fall wieder mit BEG-Immobilie kaufen.Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Kettemann, die Besichtigung hat sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns fair und ehrlich behandelt gefühlt. Danke für die rundum sorglos Betreuung!
  • Avatar Özlem Berk ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir Herr Elio Ballerini und das BEG Team kennengelernt haben.Die haben eine sehr gute Qualität und das ganze Team arbeitet wirklich mit volle Leistung und mit viel Liebe.Man wird ständig über Neuigkeiten … Mehr informiert und vor allem bis in die Kleinigkeit aufgeklärt.Sodass keine offene Fragen übrig bleiben.Dank Herr Jonas Happe haben wir unsere Wohnung sehr schnell verkauft.Herr Happe hat sehr professionell gearbeitet und jede Kleinigkeit sofort an uns übermittelt.Wir haben uns bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.Möchte mich hier nochmal bei Herr Happe bedanken für die tolle Zusammenarbeit.Also, wenn Ihr ohne Hintergedanken kaufen oder verkaufen möchtet kommt nur BEG Immobilien in Frage :)Nochmals einen vielen lieben Dank an das gesamte BEG Team.Viele GrüßeÖzlem Berk
  • Avatar Jannika Schneider ★★★★★ vor 3 Jahren
    Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe hat alles problemlos funktioniert. Herr Kettemann war allzeit gut erreichbar und hat alle Fragen kompetent beantwortet. Super Service und professionelle Abwicklung.BEG-Immobilien sind absolut … Mehr weiter zu empfehlen.
  • Avatar Jessica Gehring ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Team, wir sind begeistert und können dieses kompetente und kundenfreundliche Team mit all seinen tollen Serviceleistungen nur wärmstens Empfehlen! Weiter so! Solche Menschen werden hier viel mehr und überall benötigt!
  • Avatar Tanja Horlacher ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir können Herr Ballerini und sein Team sehr gut weiter empfehlen. Super Service, freundlich und kompetent. Sollten wir unsere Immobilie verkaufen, dann mit BEG
  • Avatar Horst Vogt ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr kompetente Beratung, umfassender freundlicher Service vor, während und nach der Beurkundung und bei der Abwicklung.
  • Avatar Uschi Schlenker ★★★★★ vor 3 Jahren
    Da ich mich natürlich schon vorab informiert habe ,auch ein paar Erfahrungen von und über Makler durch meine Wohnungssuche gesammelt habe und vom Bekannten Kreis gehört habe, kann ich nur positives berichten , alle Fragen wurden professionell … Mehr beantwortet und Herr Mario Kettemann war sprichwörtlich 24std am Tag und 7 Tage die Woche für uns da, hat sich wirklich um alles gekümmert, auch insbesondere was die Renovierung betraf, hat schon vorab mit den Handwerker Kontakt aufgenommen und vermittelt und die Wohnung angeschaut und meine persönliche Wünsche diesbezüglich mit den Handwerker besprochen, ich kann nur sagen BEG Immobilien halten was sie versprechen mit ihrem rundum sorglos Paket Herr Kettemann empfand ich als sehr engagiert und ich hatte das Gefühl, er tat es mit vollem Herzenund nicht nur aus Pflichtgefühl. So ein Engagement hatte in meinem Bekannten Kreis noch niemand von einem Makler erlebt.
  • Avatar Julia Stubenvoll ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herzlichen Dank für das "rundum sorglos Paket". Wir fühlten uns professionell und perfekt betreut. Super Kommunikation und komplett reibungsloser Ablauf - einfach Top!!
  • Avatar Herr_und_Frau Schmidt ★★★★★ vor 3 Jahren
    Positiv:hier stimmt einfach alles. Absolut empfehlenswert!Negativ: rein garnix!Nach intensiver Maklersuche kamen wir auf BEG-Immobilien. Einzig die fast überschwänglich hervorragenden Bewertungen machten uns anfangs etwas skeptisch…Aber: … Mehr Die tollen Bewertungen sind absolut berechtigt und entsprechen in jedem Punkt der Wahrheit. Unsere ehemalige eher „Abneigung“ gegen Makler wurde durch Herrn Ballerini und sein tolles Team absolut widerlegt.Unser Haus wurde rasch (ca. 2 Monate nach Maklervertrag) verkauft – wir hatten 3 potentielle Käufer zur Auswahl - und etwa 1 Monat nach dem „Kennenlerntermin“ und somit der Auswahl des Käufers - beurkundet. Schon 2,5 Wochen danach war der Kaufpreis auf dem Konto. Nebenbei: Auch mit der Höhe des erzielten Kaufpreises sind wir trotz der Maklercourtage mehr als zufrieden.Kompetent, jederzeit erreichbar, alles wurde sehr schnell, umsichtig, zielführend und problemlos geregelt. Das funktioniert nur mit einem toll organisierten Team!Unser Rat an alle, die ev. die Maklergebühr sparen wollen und sich selbst um den Verkauf kümmern möchten: Wir hatten es probiert, sind jedoch an einen unseriösen Käufer geraten. Der ausgehandelte Kaufpreis wäre trotz gesparter Courtage deutlich geringer gewesen. Und zeitlich und nervlich war diese Zeit für uns sehr belastend.Deshalb: Lieber gleich zum Experten gehen!
  • Avatar Adam Markus ★★★★★ vor 3 Jahren
    Mehr als zufrieden, Mario Kettemann von der BEG hat für uns eine Wohnung verkauft und wir sind super happy über die reibungslose Abwicklung von Anfang bis zum Ende. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und mussten uns um nichts kümmern. Der Verkaufspreis … Mehr den die Agentur für uns erzielt hat ist sensationell, mit dem wir niemals gerechnet haben.Rückwirkend war es die beste Entscheidung unsere Immobilie über Mario Kettemann zuverkaufen.Können es mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
  • Avatar M S ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben erfolgreich über BEG Immobilien unsere Immobilie verkauft - ein absolut perfektes, unkompliziertes, sehr gut organisiertes Team! Von Anfang bis Ende stets erreichbar gewesen, alle Fragen und Probleme gelöst, absolut professionell. … Mehr Wir können BEG Immobilien mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ein ganz großes Dankeschön an dieses nette Team!
  • Avatar Fabienne Fill ★★★★★ vor 3 Jahren
    Elio und sein Team (in meinem Fall insbesondere Mario Kettemann) standen von der ersten Kontaktaufnahme an jederzeit kompetent und serviceorientiert in allen Belangen zur Verfügung. Ich musste mich dank des standardmäßig gebotenen "Rund-um-sorglos-Pa … Mehrkets" um nichts kümmern und wurde gleichzeitig zu jeder Zeit über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten.Ich kann BEG-Immobilien jedem wärmstens weiter empfehlen!
  • Avatar Tim Hausammann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich kann BEG Immobilien nur weiterempfehlen. Sehr professionelle und kompetente Arbeitsweise.
  • Avatar Heidi JoFernandez ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini und sein BEG-Team sind einfach spitze - so geht Service! Vom ersten Kontakt bis zur finalen Abwicklung des Hausverkaufs haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt - menschlich und professionell.Beim BEG-Team herrscht … Mehr ein herausragender Servicegedanken, den wir so von einem Maklerteam nicht erwartet hätten. Deshalb hatten wir auch großen Wert auf die Maklerauswahl gelegt und mit 5 potenziellen Maklern intensive Gespräche geführt.Bei der Bewertung war BEG ganz klar vorne. Herr Ballerini war bereits bei der ersten Hausbesichtigung am sorgsamsten und auch immer klar mit seinen Empfehlungen zum Vorgehen. Sein Blick für den Verkäufer, aber auch für den Käufer waren die perfekte Grundlage für die tolle Abwicklung. Bei unserer Auswahl hatten uns lediglich die super Bewertungen etwas stutzig gemacht, die waren fast schon zu gut. Rückblickend können wir sagen, liebes BEG-Team Sie haben sich die hervorragenden Bewertungen im Internet absolut verdient. Von uns gibt’s eine 5 mit Sternchen und wir werden Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
  • Avatar Niels Bräuer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Hier bekommt der Kunde das quasi Rund-um-Sorglos-Paket. Alles 1A, mega professionell, ohne langes Hin und Her und vor allem eben erfolgreich zum Abschluss gebracht! Noch dazu auch einfach nette Kontakte und Spaß.Sofort wieder, jederzeit … Mehr wieder - jede Empfehlung wert! Garantiert!Wir wissen hier, wovon wir sprechen. Davor hatten wir genau das Gegenteil - natürlich ohne Abschluss.Somit nicht lang überlegen: es gibt keine Alternative!
  • Avatar Lilia Braun ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir sind sehr zufrieden mit BEG-Immobilien. Herr Ballerini und sein Team "leben" tatsächlich ihren Beruf und sindsehr engagiert in allem was sie tun. Von der Immobilenbewertung bis hin zur Hausübergabe wurde uns jegliche Organisation … Mehr und Arbeit abgenommen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Unsere Erwartungen wurden völlig übertroffen. Bei uns kommt kein anderer Immobilenmakler mehr ins Haus...;-)
  • Avatar Lourdes López ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ausgezeichneter Service. Sandra ist eine sehr freundliche und aufmerksame Person, die uns trotz unserer Sprachschwierigkeiten bei der Anmietung sehr geholfen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Arbeit.
  • Avatar Anette Köpf ★★★★★ vor 4 Jahren
    Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Service. Wir haben uns in besten Händen gefühlt und können BEG Immobilien nur empfehlen.Stets offen und freundlich hat uns Herr Ballerini bestens begleitet und beraten... vor allem auch durch … Mehr den "Dschungel" der Bürokratie...man kauft ja schließlich nicht jeden Tag ein Haus! ... gut, wenn da jemand mit Sachverstand und vor allen Dingen ehrlich begleitet! Herzlichen Dank!
  • Avatar Yalcin Aydeniz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Frau Lehmann, hat unsere Erwartungen von Anfang an bis zum Ende komplett erfüllt und übertroffen.Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Eines der Merkmale, auf die wir sehr viel Wert gelegt haben ist das zwischenmenschliche. … Mehr Dies war immer positiv vorhanden.Jegliche Fragen und Anforderungen wurden schnellstmöglich beantwortet und in die Tat umgesetzt. Auch nach dem Verkauf.Wenn wir nochmals einen unkomplizierten Verkauf anstreben, ist unsere Anlaufstelle jetzt schon bekannt.Vielen Dank für die schöne und tolle Zusammenarbeit.
  • Avatar Paul ★★★★★ vor 3 Jahren
    Mietwohnung gesucht und Dank BEG-Immobilien gefunden.Wir haben uns von vorne bis hinten sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe, hatten wir eine wirklich tolle Betreuung durch die nette Frau Steinleitner.Hatten … Mehr wir Fragen, wurden diese sehr schnell beantwortet. Alles in allem sehr professionell und easy.DankeschönWir können BEG-Immobilien jedem empfehlen.
  • Avatar Наталья Томчинская ★★★★★ vor 3 Jahren
    Verantwortung, Qualität, Respekt, Vertrauen - das sind BEG- Immobilien! Herr Ballerini, Frau Steinleitner- ihr seid die Beste! Kein Zweifel, ich kann es jedem empfehlen!
  • Avatar Nahim ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr kompetente. Sehr gute und gezielt Beratung. Ganz besonders die Frau Sandra Steinleitner die mich beraten hat um geeignete Wohnung zu finden, sie ist sehr engagiert und persönlich hatte sie Zeit genommen. Ich fand algemein das BEG Immobilien … Mehr Team sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen.
  • Avatar Sarah Decker ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben unsere erste gemeinsame Wohnung gesucht und gefunden! Alles hat ohne Probleme funktioniert! Unterlagen wurden schnell verschickt und ohne großen Bürokratie-Aufwand erledigt. Fragen wurden stets ausführlich und schnell beantwortet. … Mehr Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den freundlichen Menschen! Besonders Frau Steinleitner war sehr nett und hat uns ein gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank dafür! Wir würden uns jederzeit wieder an BEG-Immobilien wenden!
  • Avatar Dirk Ostermann ★★★★★ vor 4 Jahren
    Herr Happe von BEG Immobilien war zu jeder Zeit klar, freundlich und sachkundig. Die gesamte Kaufabwicklung verlief außerordentlich angenehm. Besonders hat mir sein zuverlässiger und professioneller Umgang gefallen als es Ungereimtheiten … Mehr beim Verkäufer gab. Ich würde jederzeit wieder ein Immobilie bei Ihm kaufen.
  • Avatar Bettina Stegmaier ★★★★★ vor 3 Jahren
    Mehr als empfehlenswert.Sehr menschlich, sehr professionell und zuverlässig. Absolut Daumen hoch!!
  • Avatar Valentin Wiedling ★★★★★ vor 3 Jahren
    Vom Vorschlag möglicher Immobilien über die gemeinsame Besichtigung bis hin zur Vertragsabwicklung ist alles super professionell und angenehm verlaufen! Elio und sein Team sind immer hilfsbereit und kümmern sich um alles - ich kann BEG … Mehr wärmstens weiterempfehlen!
  • Avatar Milena Schmitzl ★★★★★ vor 3 Jahren
    Das Team hat uns vom Anfang bis Ende kompetent, freundlich und herzlich betreut. Selbst zu später Abendstunde fühlt man sich noch rundherum betreut. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank für den Einsatz und Unterstützung bei unserem Immobilienverkauf! … Mehr
  • Avatar Daniel ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die Firma BEG Immobilien habe ich mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt.Ich kann nur sagen,ich musste nichts machen.Der Inhaber Elio Ballerini und sein Team kümmerten sich um auch jede erdenkliche Kleinigkeit.Die Wohnung war ruckzuck … Mehr verkauft.Einfach ein rund um Service.Ich möchte mich auch noch besonders bei Frau Schürrle bedanken.Sie gab alles um den Verkauf reibungslos zu organisieren.Wenn sie eine Seriöse Immobilien Firma suchen dann nur BEG Immobilien.
  • Avatar Frank Raible ★★★★★ vor 4 Jahren
    Super gute, professionelle und zuverlässige Betreuung mit zweimaligem Top-Ergebnis! Vielen Dank an H. Kettemann und das gesamte Team. Das hätte man nicht besser machen können!
  • Avatar Vienna Schepperle ★★★★★ vor 4 Jahren
    Dank Herrn Kettemann konnten wir eine Wohnung finden, die wirklich zu uns passt und all unseren Ansprüchen gerecht wird.Wir sind begeistert von der durchaus kompetenten und sehr freundlichen Unterstützung und danken ihnen von Herzen.
  • Avatar Simon Barho ★★★★★ vor 3 Jahren
    Liebes BEG Team, lieber Herr Kettemann,vielen Dank für die hervorragende Betreuung und Umsetzung unseres Hauskaufs. Von Anfang an wurde klar und offen kommuniziert. Jeder Schritt wurde mit uns übersichtlich und verständlich durchgegangen. … Mehr Menschlich einwandfrei. Die BEG hat unser vollstes Vertrauen. Schön das es solche Immobilienmarkler noch gibt. Weiter so! Alles Gute!
  • Avatar Kristin Schuemann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Bester Service, schnelle und kompetente Beratung und sowie freundliche Mitarbeiter - wir haben uns mit der Vermittlung unserer Immobilie rundum gut aufgehoben gefühlt. BEG - sehr weiterzuempfehlen!
  • Avatar Birgit Weller ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir können Herr Ballerini und sein Team wärmstens weiter empfehlen. Mit großem Engagement hat er unsere Immobilie in der schwierigsten Zeit der Corona-Krise verkauft. Seine Freundlichkeit, sein Entgegenkommen und die gesamte Abwicklung … Mehr des Verkaufs verdient ein großes Dankeschön.
  • Avatar Carolin Hirsch ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Service..Freundlich und kompetent..Sollte ich mal meine Immobilie verkaufen, dann mit BEG
  • Avatar Julien Sadler ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr gute und freundliche Kommunikation. Kurze Wege beim Ablauf und professionelle Beratung. Bei Herr Kettemann fühlte man sich gut und ehrlich beraten.
  • Avatar Cori S ★★★★★ vor 3 Jahren
    Klasse Immobilienfirma. Ich wurde von Frau Steinleitner betreut und war rundum zufrieden. Hier wurde ausgezeichneter Service geleistet. Über die Vorgänge wurde ich immer direkt infomiert, sodass ich selbst gar keine offenen Fragen mehr … Mehr hatte. Die Kommuniktation war wirklich super, ich habe mich als Kundin sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür. Bei erneutem Bedarf, würde ich BEG-Immobilien wieder kontaktieren und kann die Firma bestens weiterempfehlen.
  • Avatar Дневник Толстушки ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr empfehlenswertes Maklerbüro. Ich habe schon einiges gesehen aber das hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Ich habe mit Frau Steinleitner eine Wohnung angesehen. Schon vom ersten Anruf bis zur Besichtigung war alles top organisiert. … Mehr Eine super kompetente und freundliche Maklerin. Dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt. Endlich mal jemand der mit Herz bei der Sache ist und wo der Mensch noch zählt. Vielen Dank für alles!
  • Avatar Elke Otterbach ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herrn Kettemann ein großes Lob er hat uns super unterstützt und beraten beim Verkauf unseres Hauses nur zum empfehlen. Danke
  • Avatar Claus Vaas ★★★★★ vor 4 Jahren
    Äußerst kompetentes und freundliches Team. Herr Ballerini hat unser Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Beratung und Kommunikation waren erstklassig! Das BEG-Team ist sehr zu empfehlen!
  • Avatar Rike Reinhardt ★★★★★ vor 4 Jahren
    Von der Besichtigung bis zur Schlüssel Übergabe, hat alles Problemlos funktioniert. Es war immer jemand erreichbar, auch auf wünsche und Sorgen wurde eingegangen. Ich kann mich nur, herzlich dafür bedanken und empfehle BEG Immobilien gewissenhaft … Mehr weiter.
  • Avatar Oli Simon ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vom ersten Gespräch bis zur finalen Abwicklung des Immobilienverkaufs verlief alles ohne Probleme. Sehr kompetentes Team und eine schnelle sowie unkomplizierte Kommunikation. 100% Weiterempfehlung!!
  • Avatar Janina Riem ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich kann BEG- Immobilien und insbesondere Frau Sandra Steinleitner mehr als weiter empfehlen. Ich habe noch nie Kontakt mit so einer freundlichen Maklerin gehabt. Sie ist sehr menschennah und gleichzeitig fachlich äußerst kompetent. Die … Mehr Kommunikation verlief super schnell und reibungslos. Ich kann sowohl Suchenden, als auch Eigentümern die Zusammenarbeit mit BEG-Immobilien von ganzem Herzen weiterempfehlen. Seit dem Kontakt mit Frau Steinleitner hat sich meine Sicht auf Makler, die mir bisher oft unfreundlich, distanziert, respektlos und unzuverlässig gegenübergetreten sind, deutlich gewandelt. Vielen Dank dafür!
  • Avatar Mirko Matthes ★★★★★ vor 4 Jahren
    Vielen Dank an das BEG Team, Haus reibungslos und kompetent verkauft. Kann man nur weiterempfehlen.
  • Avatar V Lego ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir haben Frau Lehmann kennengelernt bei der Suche einer Immobilie. Sie hat uns damals schon überzeugt mit fachlicher Kompetenz. Nun bei Vermieten unserer Wohnung ist sie einfach klasse, und übertrifft alle Erwartungen. 100% weiterempfehlen! … Mehr Vielen Dank noch mal!
  • Avatar Udo Buschmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super netter Kontakt kann ich nur empfehlen
  • Avatar Brigitte Dobrovic ★★★★★ vor 4 Jahren
    Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten BEG Team bedanken, insbesondere bei Herrn Ballerini. Der Verkauf der Immobilie war recht anspruchsvoll, nicht einfach und sehr langwierig. Herr Ballerini hat nicht aufgegeben und uns bis zum … Mehr Ende begleitet. Vielen Dank für die tolle und sehr professionelle Unterstützung und das sehr gute Ergebnis! Ich kann das gesamte Team nur 100% weiterempfehlen, hier ist man in guten Händen!
  • Avatar Avec La Nature ★★★★★ vor 3 Jahren
    Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe hat alles Problemlos funktioniert. Es war immer jemand erreichbar und auch auf wünsche und sorgen wurde eingegangen. Wir haben nun unser Familien Häuschen und sind mehr als zufrieden damit.Vielen … Mehr Dank , liebste Grüße Familie Vogel
  • Avatar Andreas Kreuz ★★★★★ vor 4 Jahren
    Einfach nur klasse - leider nicht das passende dabei gehabt
  • Avatar Thorwald Ritter ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini als Makler ist eine Klasse für sich. Er überzeugte uns mit fachlicher Kompetenz, Glaub-und Vertrauenswürdigkeit. Seine professionelle solide Abwicklung war für uns aus der Entfernung eine Erleichterung. Seine Art ist konservativ … Mehr und schwäbisch und sein Team hilfsbereit und kompetent.
  • Avatar Katrin Gankiewicz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Fazit: sehr empfehlenswerter Service!Hier erhält der Kunde, wie vorab versprochen, ein Rund-um-Sorglos-Paket. Eine sehr kompetente und professionelle Abwicklung. Immer freundlich, verlässlich und stets erreichbar. Alle Wünsche werden aufmerksam … Mehr verfolgt! Erstklassige Beratung von A-Z!Herzlichen Dank für den exzellenten Einsatz und weiterhin viel Erfolg!KG
  • Avatar Sebastian Breimaier ★★★★★ vor 3 Jahren
    EG Immobilien hat im Auftrag unser Haus verkauft. Bereits die ausführliche Bewertung des Hauses hat uns sehr geholfen und der Service / die Zusammenarbeit war anstandslos. Die Verkaufsabwicklung lief rund es wurde ein guter Preis erzielt. … Mehr Danke, dass Sie sich um wirklich alles gekümmert haben!Unserer Erfahrung nach, einer der ganz wenigen Immobilienmakler, die richtig gute Arbeit leisten und dies vor allem zuverlässig.Viele Grüße nach Schwäbisch Hall
  • Avatar Iris Gloss ★★★★★ vor 4 Jahren
    Als Käufer, wurden wir von der Anfrage bis hin zum Kauf unserer Immobilie sehr gut betreut. Es war zu jeder Zeit und für jede Frage, jemand mit einer Antwort für uns da. Auch wurden jede noch so unangenehmen Themen für uns geklärt.Herr … Mehr Ballerini stand zu jeder Zeit neutral zwischen Käufer und Verkäufer und ist das auf menschlicher Ebene, einfach nur nur Top!Wir würden die B.E.G Immobilien und besonders Herr Ballerini, mit gutem Gewissen und zu 100% jedem weiterempfehlen.
  • Avatar Sophia la Cour ★★★★★ vor 4 Jahren
    Von der Besichtigung bis zur Übergabe hat alles ausgezeichnet geklappt. Betreeung und Erreichbarkeit sind top! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung und fühle mich sehr wohl.
  • Avatar Keven Ugurlu ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Team, immer freundlich, hilfsbereit, schnelle Abwicklung und das wichtigste; sehr Kompetent! Für mich persönlich gibt es in Zukunft keine andere Maklerfirma! Vielen Dank für alles!
  • Avatar Melanie Wienhold ★★★★★ vor 4 Jahren
    Das Team von BEG- Immobilien kann ich nur empfehlen. Wir haben unser Haus verkauft und sind mit der Abwicklung mehr als zufrieden. Hr. Ballerini und sein Team waren sehr engagiert und zu jeder Zeit verlässlich. Sie standen uns mit Rat und … Mehr Tat zur Seite und haben uns alle Arbeit abgenommen. Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem Hr. Ballerini
  • Avatar timo krockenberger ★★★★★ vor 4 Jahren
    Wir haben unser Haus im Frühjahr durch BEG verkaufen lassen, von Anfang an super Chemie zwischen uns und Herrn Ballerini, immer auf Zack, super professionelle Verkaufsstrategie, immer erreichbar oder baldmöglichster Rückruf......von Anfang … Mehr bis zum Schluss perfekt gelaufen, vielen Dank dafür und Daumen hoch....immer gerne wieder :-)Tanja+Timo Krockenberger
  • Avatar Ines Chemnitz ★★★★★ vor 4 Jahren
    Können BEG Immobilien zur 100% weiterempfehlen. Ein Makler der sich von anderen abhebt. Von der Besichtigung, über offene Frage bis hin zur Hausübergabe hat alles prima geklappt. Zudem war immer jemand erreichbar der unsere Fragen beantworten … Mehr konnte! Wir danken Herrn Ballerini, Frau Schürrle und dem gesamten Team. Liebe Grüße Familie Chemnitz
  • Avatar hannes. l ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini ist ein ausgesprochen engagierter und sehr kompetenter Berater. Die Zusammenarbeit war immer vertrauensvoll und ich fühlte mich in den besten Händen. Er übertrifft alle Erwartungen.
  • Avatar Ingolf O ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir haben unser Haus über das Team von BEG Immobilien in Schwäbisch Hall verkaufen lassen. Vom ersten Termin bis hin zum Notarvertrag haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt. Wir können dieses Maklerbüro in Schwäbisch Hall sehr weiter … Mehr empfehlen. Besonders der offene und ehrliche Umgang hat uns überrascht und gefallen.Vielen Dank an das Team und Grüße nach Schwäbisch Hall 🙂
  • Avatar J Mezger ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herzlichen Dank.
  • Avatar Malte Klassmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Service, tolle Beratung, sehr professionell. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Gespräche wurden offen und ehrlich geführt und wir sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Würde das Team von BEG Immobilien in Schwäbisch Hall jederzeit … Mehr weiter empfehlen. Super, weiter so! 🙂
  • Avatar Michael Retzlaff ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super netter und umgänglicher Mensch. Die Zusammenarbeit war sehr angehnem und war bei weitem nicht mit bisherigen Maklergesprächen vergleichbar. Man fühlte sich aufgehoben und musste sich um fast nichts mehr selbst kümmern. Gerne wieder … Mehr und eine klare Weiterempfehlung!
  • Avatar Niklas Körner ★★★★★ vor 4 Jahren
    Die Zusammenarbeit mit Frau Lehmann war stets sehr gut. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden innerhalb kürzester Zeit ausführlich beantwortet. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Lehmann uneingeschränkt empfehlen.
  • Avatar Tobias Hohl ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die Nummer eins in Sachen Immobilien Abwicklung!
  • Avatar Thomas Fehrmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini hat mich bei einer unverbindlichen Immobilienbewertung unterstützt. Sehr sympathisch, engagiert und kompetent! Wird meine erste Anlaufstelle in Maklerfragen. Vielen Dank noch einmal!
  • Avatar Marco Rutsch ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr ehrlicher Makler; tolle Expertise, gute Beratungen, alles aus einer Hand und die komplette Abwicklung war 100% positiv.
  • Avatar Ulrich Schuler ★★★★★ vor 4 Jahren
    Ich war mit der Vermittlung des Objektes sehr zufrieden. Herr Ballerini und Frau Schürrle waren sehr freundlich und haben dafür gesorgt, dass ich zum geplanten Zeitpunkt umziehen konnte.
  • Avatar Ma ★★★★★ vor 3 Jahren
    In BEG Immobilien Schwäbisch Hall habe ich definitiv meinen Immobilienmakler des Vertrauens gefunden. Engagement und Zuverlässigkeit - super! Das trifft es einfach.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die gute Betreuung, … Mehr die professionelle Vermarktung und den offenen & ehrlichen Umgang bedanken. Vielen lieben Dank und viele Grüße nach Schwäbisch Hall!
  • Avatar Anke Bellin ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir sind Top beraten worden. Die Vermarktung wurde mit uns abgestimmt und alles was wir besprochen hatten wurde eingehalten. Auch nach der Provisionszahlung wurden wir im vollen Umfang betreut. Eine Weiterempfehlung können wir voll zustimmen. … Mehr
  • Avatar Mansn Hansn ★★★★★ vor 3 Jahren
    Wir waren sehr glücklich mit der Wahl von BEG - Immobilien. Man hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein und wurden stets professionell beraten "zu jeder Zeit". Hier noch mal ein GROßES Dankeschön an das gesamte Team von BEG … Mehr - Immobilien.
  • Avatar dennis368bw ★★★★★ vor 3 Jahren
    Hallo,ich bedanke mich für die sehr informative und ehrliche Besichtigung in Neckarsulm.Echt gut.Gruß, D. Neumeister
  • Avatar Kerstin SCHÖNFELD ★★★★★ vor 4 Jahren
    Lieber Herr Ballerini,Liebes BEG Team,wir haben mit Ihnen, Frau Schürrle und dem Team sehr gute Erfahrungen gesammelt. Der Kontakt war von Anfang bis Ende wirklich ausgesprochen sympathisch, freundlich, hilfsbereit und fachlich auf einem … Mehr TOP-Niveau!Die Präsentation unsere Immobilie im Netz war sehr professionell, dadurch hatten wir viele Interessenten.Die Besichtigungen waren immer super vorbereitet und organisiert.Durch den Verkaufsprozess wurden wir bestens begleitet und fühlten uns jederzeit stets gut aufgehoben. Sie ermöglichten uns eine stressfreie Abwicklung.Wir werden unser nächstes Projekt auf jeden Fall wieder mit Ihnen planen und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!Herzliche Dank und beste Grüße Fam. Schönfeld, HN
  • Avatar Lukas Helber ★★★★★ vor 3 Jahren
    Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe hat alles Problemlos funktioniert, Herr Ballerini war immer ansprechbar und hat sich sofort um fragen und anliegen gekümmert.Gerne wieder!
  • Avatar Silke Börner ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr gute, kompetente Beratung durch Herrn Happe, volle Unterstützung während des gesamten Kaufs und bei allen Fragen. Ganz klare Weiteremfehlung. Wir waren 100% zufrieden. Danke Herr Happe.
  • Avatar Sascha Graetz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Professionelle Beratung mit dem Ziel den Kunden glücklich zu machen und nicht den eigenen Profit zu steigern. Sehr hilfsbereit und flexibel, findet für jedes Problem eine Lösung.
  • Avatar Petr Máca ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini ist ein sehr guter und freundlicher Makler. Er hat alles erfüllt, was er versprochen hat. Er hat nie über den Zustand der Immobilie oder anderen Sachen gelogen und es ist nur Schande, dass andere Makler nicht so ehrlich sind. … Mehr Obwohl wir Ausländer sind, konnte er uns alles erklären und er hat uns durch den ganzen Kaufprozess geführt. Wir können Herrn Ballerini sicherlich weiterempfehlen.
  • Avatar Cindy Latzel ★★★★★ vor 3 Jahren
    Liebes BEG-Immobilien-Team, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Im Frühjahr erhielt ich die Chance meineBetriebswirtarbeit bei BEG-Immobilien in Schwäbisch Hall zu konzipieren und umzusetzen. Der gute Ruf … Mehr von BEG Immobilien hat mich angesprochen und ich habe mich über die Zusage sehr gefreut. Der offene und dienstleistungsorientierte Umgang mit Kunden hat mir sehr gefallen. Das Motto: Rund-um-sorglos-Makler ist keine bloße Floskel. Bewundernswert ist, dass trotz zahlreicher Kundenaufträge, Fort- und Weiterbildungen nicht auf der Strecke bleiben. Aufgrund meiner Erfahrungen bei BEG Immobilien, kann ich dieses Maklerteam in Schwäbisch Hall nur weiterempfehlen.Vielen Dank, viel Erfolg und Spaß! Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall bei euch melden. 5 verdiente Sterne. Liebe Grüße, Cindy L.
  • Avatar Dierk Schall ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr zuverlässige, qualifizierte und engagierte Beratung, die unsere Erwartungen mehr als erfüllt haben. Deshalb können wir BEG Immobilien gewissenhaft weiterempfehlen.
  • Avatar Melanie Mayer ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Ballerini und seine Kollegin Frau Schürrle sind sehr freundlich, kompetent und zuversichtlich. Immer pünktlich, schnell und korrekt. Nur zu empfehlen!
  • Avatar Frank Fischer ★★★★★ vor 4 Jahren
    Zuverlässige, ehrliche und kompetente Auftragsbearbeitung.
  • Avatar Thomas Kless ★★★★★ vor 4 Jahren
    Habe mit Hilfe von Herrn Ballerini ein äußerst schwierig zu veräußerndes Grundstück zu einem Traumpreis verkaufen können. Betreuung und Abwicklung war spitze!
  • Avatar Steffen Klukas ★★★★★ vor 3 Jahren
    Obwohl ich die besichtete Wohnung im Endeffekt nicht gekauft habe, wurde ich von Herrn Ballerini sehr gut betreut.Angefangen von der Vorbereitung für die Wohnungsbesichtigung über die Bereitstellung der Unterlagen über die Wohnung bis hin … Mehr zum Informationsfluss zu jedem Zeitpunkt gab es keine Momente zu beanstanden.BEG-Immobilien als Partner für Immobilienkauf kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  • Avatar Andre Lach ★★★★★ vor 3 Jahren
    Zuverlässige und freundliche Beratung, sowie eine problemlose Abwicklung. Verkaufspreis hat meine Erwartungen übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Avatar Ivonne Spörl ★★★★★ vor 3 Jahren
    Die kompetente und freundliche Beratung, die schnelle Auftragsbearbeitung und eine passende Reaktion in schwierigen Situationen zeichnen das Maklerbüro Elio Ballerini aus. Aus diesem Grund würden wir Elio Ballerini jederzeit Freunden und … Mehr Bekannten weiterempfehlen.
  • Avatar El Gustaffo ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr professionelle Abwicklung!
  • Avatar Elke Krenedics ★★★★★ vor 4 Jahren
    war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung beim Verkauf meiner Wohnung-
  • Avatar Belani Barroqueiro ★★★★★ vor 3 Jahren
    BEG-Immobilien kann man zu 100% weiterempfehlen!Als Markler hat uns Herr Ballerini sehr zufrieden gestellt:- Professionalität= 5*- Freundlichkeit/Aufmerksamkeit= 5*- Vertrauenswürdigkeit= 5*- Beratung und Support= 5*- Verfügbarkeit= 5*Der … Mehr BEG wünschen wir weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen.
  • Avatar Armin Piel ★★★★★ vor 4 Jahren
    Sehr freundliche und hilfsbereite Personen, für alle Fragen ein offenes Ohr.
  • Avatar Kerstin Ludwig ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ein großes Dankeschön an Herrn Ballerini und seinem gesamten Team besonders an Frau Krumrey für die wertvolle Unterstützung bei dem Verkauf unserer Immobilie.Frau Krumrey ist sehr freundlich, sehr kompetent, sie war immer für uns da.Wir … Mehr fühlten uns in guten Händen.